• Michaela 1988
    geschrieben 1502019653804

Hallo

wir fliegen nächstes Jahr in das Hotel genauer gesagt ins Kanthah und freuen uns schon sehr.

wir waren das letzte mal 2012 dort

dieses mal ist unser kleiner Sohn 2jahre auch mit dabei

hat jemand Erfahrung wie das Hotel mit Kindern ist

haben die hochstühle? Kinderbettchen? usw

damals haben wir nicht aufgepasst hat uns zu dem Zeitpunkt nicht interessiert 

Was hat sich im Hotel verändert hab schon den kinderpool gesehen.

Schönen gruss Michaela

• Sina-Felix
    geschrieben 1517756911302

Hallo,

mein Freund und ich möchten ab dem 24.03.2018 ins Palladium Resort Kantenah.

Nun stehen wir kurz vor der Buchung und sind uns nicht sicher ob wir die nötige Ruhe

finden werden.

Zum einen ist zu dieser Zeit Spring Break, zum anderen ist Ostern. Wir können aber leider

nur in den Osterferien buchen.

Ich habe wirklich viele Beiträge hier durchgelesen, aber bin nun nicht wirklich schlauer

ob wir so weit weg von Cancun und PdC etwas vom Spring Break mitbekommen werden.

Ebenso was den Ansturm der Texaner zu Ostern betrifft.

So viele Beiträge die uns beruhigen und dann aber genauso viele die uns unsicher und

Angst machen ob wir den gewünschten Urlaub zu dieser Zeit dort verbringen können.

Immerhin geht es hier auch um sehr viel Geld.

Wie ist es nun wirklich? Sollte man Kantenah um die Osterzeit meiden oder können wir

trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schönen Gruß, Sina

• laley
    geschrieben 1521294820947

Hallo :grinning:

wir fliegen im September ins Kantenah.

Hat jmd Tipps für Ausflüge? Infos zum Wetter, Geldwechsel und ein nachträgliches Upgrade?

Was kann man bei schlechtem Wetter Unternehmen, Umgebung und im Hotel?

Oder wo kann man schön schnökern?

Danke und LG :smiley:

• carli75
    geschrieben 1523777241809

Servus

Wir haben Reservierungen im letzten Jahr über https://www.santitour.com/ gebucht. Nette Leute, die Deutsch sprechen. Du kannst mit whatsapp Svenja kontaktieren und die beantwortet die alle deine fragen.

• Mario&Anja
    geschrieben 1523789405224 , zuletzt editiert von Mario&Anja

Wir haben im April 2016 unsere Touren mit Aledia Tours gemacht. Max 12 Leute, deutschsprachig incl. den ganzen Tag Getränke aufm Bulli..Absolut super...werden auch wieder im April 2019 unsere Touren mit denen machen. Auch dort läuft die Kontaktaufnahme übers Internet, Mail oder Whatsapp..dann bekommst du von Christine alles an Touren-und sonstigen Infos die du wissen willst..super freundlich.

Wenn ihr aus dem Kantenah wieder da seid, postet mal wie es war...wir können uns noch nicht festlegen..wir schwanken zwischen dem Iberostar Grand Paraiso , dem Kantenah und dem Iberostar Tucan /Quetzal..

• carli75
    geschrieben 1523967925672

Wir fliegen Mitte Juli 2 Wochen nach Grand Palladium Colonial und haben normale Deluxe Zimmer gebucht (zwei Erwachsene und ein Kind) Ich habe irgendwo gelesen das man vor Ort umbuchen kann von Deluxe Zimmer in Junior Suiten und das pro nacht 20 Dollar kosten kann, weiss jemand ob das stimmt ?

• Augsburger1979
    geschrieben 1524156470176

Hallo,

in zwei Wochen geht es endlich los... uns langersehnter Urlaub ins Grand Palladium.... White Sands.

Ich habe hier im Forum gelesen das man einen Zimmerwunsch ca. 1 Woche vorher per E-Mail dorthin schicken kann.

Ich hab mir auch schon den Lageplan online angeschaut.... am Besten finde ich ja die Bungalows 56/57 oder 58/59.

Wir haben unseren 6-jährigen Sohn dabei (welcher keinen Mittagsschlaf mehr macht und dementsprechend früh -spätestens 21 Uhr) bereits schlafen sollte)

Irgendwo habe ich gelesen dass der Bungalow 58 abends laut sein soll.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Eigentlich wäre zentral schon schön (auch zwecks mal schnell mit Söhnchen auf's "eigene Klo" fetzen..... aber wenn es wirklich abends laut ist und Sohnemann deswegen jeden Abend über 1,5 Stunden mit dem Einschlafen kämpft würden wir lieber einen etwas ruhigeren Bungalow bevorzugen.

LG

Sandra

• happydiddls
    geschrieben 1524598273453

Hallo, wir fliegen auch im September in dieses Hotel. Mein erster Urlaub mit so einem langen Flug. Hoffe das Hotel ist wirklich so gut wie in den Bewertungen beschrieben :-)

• Schokobanane
    geschrieben 1527801910176

Hallo,bin heute frisch vom Palladium Kantenah heimgekommen. Der Komplex ist riesig,da man noch das Colonial und das White Sands mitbenutzen darf. Das TRS ist nicht erlaubt.

Wir hatten eine Juniorsuite.ziemlich groß,aber im Nachhinein nicht wirklich nötig gewesen. Es hatte uns bei der Buchung allerdings nur 100€ mehr gekostet,vom daher. Aber keine Angst,es verläuft sich alles.Es gibt etliche Restaurants,die man nutzen kann,man läuft sich nur selten über den Weg. Vom Geldwechseln hatten wir am Flughafen ein bisschen gewechselt,da wir zuvor eine Rundreise gemacht haben.Der Kurs im Hotel odt allerdings viel besser.Auch gibt es einige Geldautomaten im Hotel. Shoppingmöglichkeiten gibt es auch im Hotel.Viel günstiger ist es allerdings in Playa del Carmen,mit dem Collectivo in 30min für 40pesos pro Person

Immer unterwegs - Die Welt kann gar nicht groß genug sein :-)
  • carli75
    geschrieben 1528621185465

@Schokobanane

Hallo,

habt ihr das Zimmer in Deutschland oder im Hotel umgebucht?

Wie sieht es mit dem Strand und Algen aus, wird es auch sauber gemacht? Wir waren letztes Jahr in

Playa del Carmen und da wurde jeden Morgen sauber gemacht (Algen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!