Bei uns im April wurde der Strand jeden Tag gereinigt.
Algen waren massig vorhanden, leider.
Hatten aber auch wunderschöne Tage.
Ohne Algen ohne Wellengang.
Bei uns im April wurde der Strand jeden Tag gereinigt.
Algen waren massig vorhanden, leider.
Hatten aber auch wunderschöne Tage.
Ohne Algen ohne Wellengang.
Danke für deine Antwort.
Und Zimmer habt ihr direkt gebucht oder habt ihr das in Hotel umgebucht?
Hallo,
im Oktober fliegen wir nach Mexiko und haben als Hotel das Kantenah, Junior Suite. Im Internet habe ich Bilder von einem Beach BBQ gesehen. Findet das wöchentlich statt, bzw. muss man dort vorher reservieren/sich anmelden? Muss man bei den einzelnen Restaurants auch reservieren bzw. wie oft ist ein Besuch erlaubt? Ich habe auch irgendwas von einer Palladium App gelesen, jemand Erfahrung damit gemacht?
Bekommt man kostenlos Strandtücher die man bei Bedarf tauschen kann? Leiht man sich Tretboote etc. stündlich aus?
Vielen Dank.
BBQ muss man reservieren,am besten zügig nach Ankunft da nur 1xWoche
Bei den Restaurants kannst du gehen wann du willst,wenn alles voll ist, kriegst du einen Pager und kannst dich entweder an die Bar des restaurants oder irggendwoanders hingehen. Wenn ein Tisch frei wird,meldet sich der Pager und du musst da hin.A la carte kannst du unbegrenzt nutzen,außer im TRS Bereich.Strandtuch kostenlos, kannst du taglich wechseln kostenlos.Tretboote keine Ahnung
Danke für die Antworten und danke für den Link, werde ich mir mal durchlesen. Mit BBQ weiß ich bescheid und das mit den Handtüchern ist auch eine gute Nachricht, da spart man schon mal Gewicht.
Hallo,
ich habe noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man keinen Zutritt zum TRS Hotelbereich hat. Ich wollte dort eigentlich einen Spaziergang am Wasser entlang machen, also beginnend wo die Hotelzone aufhört. Wie komme ich denn dorthin, wenn ich nicht durch den TRS Bereich laufen darf?
beim trs gibt es keinen Strand, du verpasst nichts wenn du die Richtung nicht laufen kannst.
Hallo,
mir geht es nicht um den Strand, eher um das ursprüngliche, Treibholz, Kokospalmen etc. Bei Google ist ja jmd mit der Kamera langgelaufen, würde mich halt interessieren. Denn neben dem Kantenah steht ja auch ein neues großes Hotel, dann kommt ein Stück nichts,aber hinten sieht man schon die nächsten Hotels. Kann man also irgendwie in diese Richtung laufen oder muss ich die Hotelanlage verlassen und am Zaun entlang wieder vor zum Strand laufen?
nach links kann man kilometer weit laufen.
Hallo,
mir geht es eher um die "Felsküste", weil sich dort vermehrt Treibholz sammelt. Dies interessiert mich aus diversen Gründen. Bzw. welche Richung meinst du? Die nach Norden oder nach Süden? Kann man also irgendwie in diese Richtung (Richtung Süd) gelangen oder geht es nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!