• alekue
    geschrieben 1530368950198

nach Norden kannst du weit laufen , nach Süden ist beim TRS Schluss.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • Stefan1893
    geschrieben 1537808134499

Ich habe mal eine Frage:

Wir sind im November nach 2013 zum zweiten mal im Palladium Kantenah, mir hat besonders der Salzwasserpool gefallen.

Nun habe ich nach der Buchung erfahren, dass dieser wohl nicht mehr für Kantenah-Gäste zur Verfügung steht.

Stimmt das oder ist das eine Fehlindformation vom Veranstalter?

• Maren BaWü
    geschrieben 1537873242299

Diese Antwort ist richtig.

Der Salzwasser/Meerwasserpool gehört mittlerweile zum TRS (ehemaliges Royal Suites).

Mach der Integration des Palladium Riviera gehören alle dazugehörigen Häuser und Einrichtungen, bis auf den großen Familienpool zum TRS.

Waren im April dort und haben uns ein eigens Bild davon gemacht.

Wenn ihr die Möglichkeit habt noch umzubuchen oder später für ein Aufpreis die Möglichkeit habt upzugraden macht das, es lohnt sich.

Waren 2015 auch im Kantenah und dieses Jahr im TRS und restlos begeistert.

• kira2424
    geschrieben 1538297471768

Hi , heißt das,dass man mittlerweile im Palladium nicht mehr alles mitbenutzen darf, gilt das auch für irgendwelche Restaurants oder Bars? Wir waren vor 2 Jahren das letzte mal im Palladium und da konnte man noch , bis auf den kleinen Royalbereich, alles mitbenutzen. Was ist mittlerweile nicht mehr benutzbar (wenn man z.b. im Colonial ist).Danke

• Maren BaWü
    geschrieben 1538374992743

Im Vergleich zu früher:

Nur der Salzwasserpool.

Restaurants sind alle wie bisher auch nutzbar.

Es gibt vier neue die ausschließlich nur für TRS sind.

Aber Spanisch, Ital, Mex, Steak, Bras,  Thai, Fisch, Jap, usw. sind alle noch nutzbar. Genauso wie die Lobby Kantenah, Colonial und White Sands und die beiden großen Pools.

• Dom_84
    geschrieben 1539722902208

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Restaurants. Wir sind ab Freitag für zwei Wochen im Kantenah. Ich hab mir vorhin die Palladium App geladen. Da kann man scheinbar Tische reservieren. Bei manchen Restaurants steht, dass ich per Chat reservieren soll bzw. bei jedem Restaurant steht in der App, dass man bis 13Uhr reservieren soll. Woanders habe ich aber mal gelesen, dass man einfach so zum Restaurant gehen soll und wenn nichts frei ist, bekommt man einen Pager der dann piept wenn ein Tisch frei ist. Wie genau läuft es nun ab? Ich esse gerne Steaks und würde das Steak Restaurant gerne probieren.

• alekue
    geschrieben 1539930352952

mal funktioniert es, mal nicht mit der app. versuch einfach über die app zu reservieren, du wirst IMMER eine Antwort bekommen. Meistens hat es gereicht einfach aufzukreuzen. Noch einen leckeren Drink an der Bar und war schon dran. Der Japaner muss neben der Rezeption reserviert werden, genau so das Strand BBQ.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • markusr78
    geschrieben 1540140820505

Hallo zusammen,

nach 3 Jahren Urlaub in der Dom. Rep. haben wir mal Mexiko und dort das Grand Palladium Kantenah ins Auge gefasst.

Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (12 und 9 Jahre) und legen Wert auf einen schönen Strand, eine große Poollandschaft und gutes Essen.

Ist das Grand Palladium Kantenah die richtige Wahl? Ansonsten sind aktuell die Iberostar Hotels (Tucan oder Paraiso Lindo) noch im Spiel.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns?

Noch eine Frage direkt zum Kantenah? Lohnt es sich eine Suite zu buchen? Laut Ausschreibung befinden sich diese in der Nähe von Pool und Strand. Wo genau? Und ist das Schlafsofa in der Suite besser / schlechter als ein zweites Doppelbett in den Deluxezimmern?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Ryda
    geschrieben 1541261938461

Hallo zusammen,

wir, das sind 2 Erwachsene und unser zum Reisezeitpunkt 3 jähriger Sohn, reisen im Mai nächstes Jahr in das Grand Palladium Kantenah.

Kann mir zufällig jemand sagen wie lange die realistische Transferzeit ist? Laut Veranstalter sind das 90 Minuten. Ich weiß, dass es natürlich darauf ankommt wie viele andere Hotels noch angefahren werden müssen.

Ich Frage deshalb, da ich mit dem Gedanken spiele einen Privattransfer vom Flughafen (Und zurück) zu buchen.

Wir waren bereits 2014 in Mexico. Damals jedoch noch ohne Kind. In 2014 sind wir mit einem Kleinbus abgeholt worden. Es wurden auch nur 2-3 Hotels angefahren. Das wäre grundsätzlich auch für uns verkraftbar. Falls der Transfer jedoch mit einem großen Bus stattfinden sollte und 10 Hotels angefahren werden müssen, dann stelle ich mir die angegebenen 90 Minuten relativ unrealistisch vor.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Tobi

• Stefan1893
    geschrieben 1541443407205

90 Minuten scheinen mir realistisch.

Habe inzwischen von etwas über einer Stunde bis hin zu zwei Stunden gelesen, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.

Habe jetzt auch noch eine Frage: Ist es noch immer so, dass es am Strand einen Bereich "mit Riff" gibt, an dem man auch etwas schnorcheln kann und ein paar Meter weiter ein Bereich ohne Steine/Korallen?

Hat mir damals gut gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!