• alekue
    geschrieben 1541620230862

ihr fliegt nun nicht in die Türkei oder Mallorca, wo die deutschen flugzeugweise ankommen und vom Reiseveranstalter in die Busse gelotst werden um dann nen halben tag bis zum Hotel brauchen. 90 Minuten ist schon realistisch.

@stefan die Strandsituation ist noch die gleiche. Nördlich baden, südlich schnorcheln.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • Ryda
    geschrieben 1541794282402 , zuletzt editiert von Ryda

Vielen Dank für eure Antworten.

Wir haben uns nun gegen einen Privattransfer entschieden. Die eventuelle Zeitersparnis von 10-20 Minuten steht unserer Meinung nach in keinem Verhältnis zu den Mehrkosten.

• frarichter
    geschrieben 1547634219338

Hallo, ich brauche mal einen Tipp von euch. Wir überlegen gerade, was wir für einen Zimmerwunsch angeben könnten. Haben das white sand gebucht. Eigentlich hätten wir gerne etwas Wasser gesehen, was ja nicht ist. Daher die Idee eventuell auf den Pool zu schauen. Ist es da abends wirklich laut, das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört? Aber da ist doch gar nichts,keine Bühne, baden darf man abends ja auch nicht. Anhand des Planes ist da ja noch ein Weg und der Fluß dazwischen und zu den Restaurants ist es auch ein Stück. Kann mir gar nicht vorstellen, was da laut sein soll? Wir hatten in der Domrep mal direkt neben dem Pool gewohnt, da war nichts laut und da hatten wir nur ein paar Schritte bis dahin. Hätten gerne eine schöne Aussicht und nicht nur finsteren Dschungel. Hatte an Haus 56,57, 58 oder 59 gedacht, bei den anderen ist es vermutlich wirklich lauter.

• EstherR
    geschrieben 1548328177963

Hallo Frarichter,

auch hier kann ich dir diese Seite empfehlen: https://www.palladiumaddict.net/mexico-mayan-riviera/?c=accommodations

Dort gibt es zu allen Hotels detaillierte Informationen. Wenn du etwas nach unten blätterst, kannst du eine PDF-Datei öffnen, die diverse Infos zu den einzelnen Zimmern liefert.

Abends war es an den Pools eigentlich generell nicht laut. Tagsüber kann das schon sein, da ja auch immer wieder Animation stattfindet.

LG

• Rischli
    geschrieben 1550163234709

Hallo zusammen,

ich bin etwas unschlüssig. Wir haben für den Frühling eine Junior Suite im Kantenah gebucht, jetzt weiss ich nicht, ob ich besser ein Upgrade ins White Sand machen soll. Weiss jemand in welchem Zustand die Zimmer im Kantenah sind?

Freue mich auf Eure Antworten.

lg

Meeresbrise
  • happydiddls
    geschrieben 1552007701368

hallo,

Wir waren im September im colonial. Ich fand es tagsüber wie auch abends sehr ruhig am pool des white Sand. Da war bei uns im colonial schon deutlich mehr los. Wir haben nur ein mal in zwei Wochen vom white Sand her eine Hochzeitsfeier gehört.

AAuch abends findet eigentlich alles an Animation und Musik im Bereich des colonial statt. Ich wüsste also nichts was gegen ein Zimmer am pool des white Sands spricht.

• alekue
    geschrieben 1552402115775

die Zimmer wurden 2013/2014 neu renoviert.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • Rischli
    geschrieben 1572890546862

Hallo zusammen, war jemand gerade im Kantenah oder ist aktuell noch da und kann mir folgende Frage beantworten: darf man die à la Carte Restaurant immernoch so oft besuchen wie man möchte? Habe auf der irgendwo gelesen, dass die Besuche nun je nach Länge des Aufenthaltes begrenzt sind. Wir waren dieses Jahr im April dort und waren jeden Abend in einem Spezialitätenrestaurant. Diese Änderung wäre sehr schade.

lg

Meeresbrise
  • I*love*holidays19
    geschrieben 1573132327741

Hat jemand einen Tipp wie ich das Palladium günstig buchen kann? Mir wird pro Tag bei nur Hotelbuchung die Nacht für ca. 180/190€ angezeigt.... gibts da einen Trick? Ich würde gerne mal wieder ins Kantenah, aber bei 14 Nächten bin ich dann ja schon bei reinen Hotelkosten von 2500€, und hab immer noch keinen Flug :scream:

• Bazucca
    geschrieben 1580286351544 , zuletzt editiert von Bazucca

Hallo liebe HC User,

wir haben die Grand Palladium Anlage rund ums Kantenah ins Auge gefasst und haben dazu noch ein paar Fragen:

Ist es egal welche Anlage gebucht wird um alle Hotels/Restaurants/Bars etc. mitbenutzen zu können? (White Sands, Kantenah, Colonial)

Bei dem TRS wissen wir, dass dies exklusiv nur für TRS Gäste zugänglich ist.

Welches der 3 Hotels liegt direkt am Strand und welches hat den schönsten Strandabschnitt?

Sind die Zimmer der 3 Hotels vergleichbar oder gibt es ältere und neuere?

Lohnt es sich wirklich das TRS zu buchen? Uns wäre z. B. wichtig, dass das Hotel bzw. das Zimmer strandnah liegt. Dies dürfte beim TRS ja wohl nicht gegeben sein!?

Wir waren bereits im TRS (DomRep) und waren ziemlich begeistert. Dort konnte man u. a. anhand der Getränke und Zubereitung der Cocktails den Unterschied zu den anderen Palladium Hotels erkennen. Es gab mehr Premiumgetränke, die Cocktails wurden mit mehr Obst zubereitet etc.

Ist dies hier auch der Fall oder worin liegen die Vorteile vom TRS?

Oh ha....viele Fragen xD

Daher bedanke ich mich jetzt schon einmal für Eure Zeit und Mühe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!