hallo,
an welchem Flughafen kommt ihr denn an?
Wir sind am JFK gelandet, und dort siehst du, wenn du in Richtung Ausgangs gehst Hinweisschilder die auf den Supershuttle hinweisen, und dann findest du auch den Info-Schalter.
In deinen Reiseunterlagen befindet sich ein kleines Heftchen für den Transfer. Das gibst du der Dame oder dem Herrn am Schalter, und die entnehmen dann deine Buchung. Achte darauf, dass du das Heftchen wieder zurück bekommst, denn das brauchst du für die Rückfahrt. Die Dame nennt dir nun eine Beförderungs-Nr. und du kannst im Wartebereich Platz nehmen bis deine Nr. aufgerufen wird.
Für den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen musst du, glaube ich, 24 Std. vorher (steht aber im Heft), bei SuperShuttle anrufen, und Bescheid sagen wann, mit welcher Fluggesellschaft ,von wo euer Flug abgeht und wie euer Hotel heisst. Du bekommst dann eine Buchungs-Nr. und eine ungefähre Uhrzeit wann ihr abgeholt werdet. Ich hoffe euer englisch ist gut, denn dieses Telefongespräch findet nicht in deutsch statt.
Ansonsten würde ich jemanden von der Rezeption des Hotels fragen, ob er diese Buchung für euch vornehmen kann.
Dann hoffe ich für euch, dass der Shuttle euch auch abholt....., aber das ist eine andere Geschichte, die ihr hier in diesem Forum nachlesen könnt .
LG
reiselilly