Hallo Maria,
das darf doch nicht wahr sein
Ich dachte OFT hätte die Sache mit den Schiffen (Le Terrasse; Omar El Khayan) langsam im Griff.
Und jetzt bahnt sich die nächste Katastrophe mit der Nile Paradise an
Ich versteh das langsam nicht mehr; habe OFT immer verteidigt und es versucht zu erklären, aber ich denke es reicht langsam, oder
Nun ja, das hilft dir letztendlich nicht weider....
auf deine Frage was du tun sollst: Ja, da ist guter Rat teuer.
Ich persönlich würde mal selbst versuchen mit OFT in Kontakt zu treten und Fragen, ob es nicht Möglich wäre auf ein etwas kleineres Schiff zukommen; wie z.B. die MS Miss Esadora oder die MS Princess Sarah.
Vielleicht kann man noch was Deixeln
Wie das Rechtlich aussieht mit stornieren, kann ich nicht sagen, bin da nicht so fit, aber ich denke ohne Stornokosten wird das nicht gehen; weil ich denke das OFT in den AGB´s sicher irgendwo eine Klausel für solche Dinge hat, sie haben ja da auch keinen Einfluss wenn das Schiff nicht fertig wird oder die Liezens zum Fahren nicht bekommt.
Ich würde gegenüber OFT stark betonen, das ihr auf keinen Fall ein so großes Schiff wollt, und deswegen die teurere Variante mit der Nile Paradise gewählt habt.
Als kleines Druckmittel könntest du auch deine Aktivität in Internetforen erwähnen, vielleicht hilft´s
Ich hoffe es wird alles gut für euch, haltet mich (uns) auf dem Laufenden........
Grüssle
Carmen