• eva-maria
    geschrieben 1222892434000

Hallo Ihr Nilreisenden auf der M/S Concerto,

warum gibt denn keiner eine Bewertung für dieses Schiff ab. Leider kann man nicht mal den Beobachtungsagenten setzen, da die M/S Concerto noch gar nicht angelegt ist. Hat denn keiner was zu sagen? Wir würden so gerne davon profitieren.

Oder suche ich in den falschen Foren?

Danke für evtl. Hilfe und

LG

Eva

PS. Kann mir jemand bitte mal einen Tip geben, wo man Reiseberichte nachlesen kann. Irgendwie finde ich diese einfach nicht. Ich bin technisch leider nicht so sehr fit im PC.

eva
  • eva-maria
    geschrieben 1222895723000

Hallo M/S Concerto-Reisende,

Was für uns auch noch sehr interessant wäre - mein Mann ist Raucher und würde gerne wissen, wo man auf diesem Schiff rauchen darf. Leider ist in den Unterlagen von OFT nichts erwähnt, während bei allen anderen Schiffen klar definitiert ist, dass man in den Kabinen und auf dem Sonnendeck rauchen darf. Nun, ich als Nichtraucherin würde die Kabine gerne zum Nichtraucherareal erklären auch wegen der nachfolgenden Urlauber.

Danke und LG

Eva

eva
  • Mats67
    geschrieben 1223280266000

Hallo allerseits !

Bin am Wochenende aus Ägypten zurückgekommen und war eine Woche auf der M/S Concerto.

Ich werde spätestens morgen einen eigenen Beitrag hierzu verfassen, gebt mir bitte noch etwas Zeit, ihn auszuformulieren (außerdem muss ich jetzt zum Arzt, da mich erst kurz nach Ankunft zu Hause der Durchfall gepackt hat).

Zum Thema Raucherbereich soviel:

Zumindest auf dem Sonnendeck ist das problemlos (das sage ich als Nichtraucher) möglich und wurde auch genutzt, ich habe auch im Barbereich Raucher gesehen.

Viele Grüße,

Mats

• Pasy
    geschrieben 1223280453000

Hallo Eva Maria,

habe einen "kleinen" Reisebericht im Thread "Route Serapis bei OFT" verfasst.

@ Mats

Dann waren wir ja zur selben Zeit dort, hihi....

Sind uns sicher über den Weg gelaufen.

Viele Grüße

Pasy :laughing:

• eva-maria
    geschrieben 1223363425000

Hallo all Ihr Concerto-Interessierten,

habe inzwischen festgestellt, dass endlich jemand auch eine offizielle Bewertung des Schiffes eingegeben hat und somit kann man auch auf dem direkten Weg, d.h. ohne Umweg über das Forum "Nile Paradise" zu weiteren Infos kommen bzw. welche anlegen und Bilder einstellen. Habe am Wochenende eine Benachrichtigung erhalten, dass Bilder ins System gestellt worden sein sollen - aber im Moment tauchen diese leider noch nicht auf.

Nach vielleicht gibts bald weitere Nachrichten von der Concerto.

Viele Gruesse

Eva

eva
  • Mats67
    geschrieben 1223382579000

Hallo zusammen !

Vielen Dank für den Hinweis, dass das Schiff nun in der Liste geführt wird.

Daher habe ich dort eine Bewertung geschrieben, die hoffentlich von HolidayCheck bald veröffentlich wird.

Soweit schon mal hier:

Wir waren sehr zufrieden mit Schiff und Nilkreuzfahrt und sprechen unsere Empfehlung aus.

Viele Grüße,

Mats

• Winzi
    geschrieben 1227451715000

Hallo,

ich bin vor 1 1/2 Wochen von Ägypten zurückgekommen und kann die M/S Concerto nur empfehlen. Ein superschönes Schiff, der Rumpf nicht, aber sonst ist alles neu, einschließlich der Motoren (mein Mann ist Maschinenbauingenieur und war eine gute halbe Stunde beim "Chefmaschinisten" im Maschinenraum).

Wie schon vorher beschrieben, hätte die Kellner mal fragen können, ob noch jemand etwas möchte..aber das war für mich kein Problem.

LG

Winzi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!