• JDM37
    geschrieben 1335931621000

Servus Gemeinde,

paar kollegen und ich (21 - 24j.) wollen diesen Sommer verreisen fragt sich halt nur wo.

Höchste Priorität viel Party und Alkohol. 

Am optimalsten wäre Zrce gewesen leider können wir erst ab dem 20 august

Lloret de Mar war ich schon letztes Jahr!

Budget ca. 600 - 1000,- und sollte ca. 6 bis 10 Tage dauern

Wo geht die meiste party ausser Kazantip? Am liebsten hätte ich gern Orte wie in Zrce wo auch mittags was los ist also ab 17 uhr poolparties und co.

Mir sind folgende orte aufgefallen: Ibiza, Malle, Goldstrand und natürlich auch alanya & Antalya :) (wir sind großteils türkische kerle)

Wie waren eure Erfahrungen.. wo gibt es schlaflose tage :)

• Kessi
    geschrieben 1335974331000

Ok, hier haben wir ja noch viele Möglichkeiten und es ist sicher nicht Euer Nachteil, dass Ihr Euch auch so viele offen gelassen habt.

Also, für Kroation wohl a bisserl spät bzw. zumindest für Eure Altersgruppe.

Tagsüber Party ist mit Sicherheit in Playa de´n Bossa z.B. an der Bora Bora-Bar auf Ibiza. Also Party wäre dort garantiert.

Als Hotel würde ich Euch fast das Fiesta Playa de´n Bossa empfehlen. Schaut Euch einfach mal die Hotelkritiken an.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Fiesta+Hotel+Playa+d+en+Bossa-ch_hb-hid_114443.html

Bedenkt aber, dass Ibiza bei den Nebenkosten (Eintritte und Getränke) gut hinlangt. Da zahlt man schon mal 50-70 Euro nur Eintritt.

Dann wäre natürlich Malle noch ne Option! - Dort dann die Playa de Palma. All Inklusive ist dort absolut nicht notwendig, weil sich dort tagsüber die Party am Strand, im Megapark und im Bierkönig abspielt. Und auch nachts kann man die Preise im Rahmen halten, wenn man etwas darauf achtet wann jeweils Happy Hour ist bzw. wo man auch Flatrate bekommt für rund 20 Euro die Nacht.

Da Ihr großteils türkische Kerle seid, kann ich Euch Alanya und Bodrum wohl kaum vorenthalten. Ok, tagsüber chillt man mehr am Strand bzw. am Pool (, wenn ma)n nicht gerade auf dem Partyboot unterwegs ist, aber nachts ist dort überall richtig was los, wobei ich mir vorstellen könnte, dass für Euch eher Alanya etwas wäre.

Zu Alanya gibt es hier in der Partyurlaubsrubrik aber schon einige Threads, weshalb ich Euch bitten würde diese auch mal zu lesen.

Ich mache mir hier gerne Mühe, aber möchte mich auch nicht immer wiederholen. Solltet Ihr also zu Alanya noch Fragen haben, dann bitte hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+in+Alanya-id_26459.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+ALANYA+Nur+welches+Hotel-id_57938.html

Benutzt auch die gängigen Suchmaschinen und Videoportale, um schon etwas vorab in den eventuellen Reiseziele hineinzuschnuppern.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • JDM37
    geschrieben 1336007745000

Also echt ein rießen dank Kessi für deine ausführliche Antwort

Das mitm rumstöbern auf den anderen Threads is klar.

50,- fürn eintritt is mir etwas zu arg teuer wobei ich gerne mal wissen würde wie es preistechnisch am bodrum abläuf..genauso teuer???

wie ist es eigentlich am rimini, siofok oder goldstrand geht da in den monaten auch mittags was?

Ich habe mir letztes Jahr bezüglich lloret hoffnungen gemacht das auch mittags was los ist aber da war sogar alk verbot am stran.. naja :)

Hast du noch andere Vorschläge bezüglich türkei? Cesme Antalya Side sind ya auch sehr berühmt

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336014660000

Die Sache mit Rimini finde ich für euch gar nicht mal so schlecht - würdet ihr mitm Auto fahren?? Wenn ja - der Weg ist das Ziel....wir hatten schon immer mega Spaß auf der Fahrt alleine und haben diverse "Partystopps" in Österreich und am Gardasee eingelegt, bevor wir unser Ziel erreicht haben......Ich denke schon, daß ihr in Rimini auf eure Kosten kommt - Alk ist am Mittag dort jedenfalls nicht verboten....manche Geschäfte machen Siesta, aber einige Supermärkte haben dennoch auf, um "Proviant" zu ordern....Auch sind die Preise dort viel humaner als auf Ibiza, was die abendlichen Locations betrifft....Sucht euch ein nettes Appartement dort (ist auch nicht so teuer wie ein Hotel), verpflegt euch selber und laßt es ordentlich krachen.....:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1336031016000

Ich persönlich habe jetzt Rimini aber nicht als ein Partyziel in Erinnerung, welches auch tagsüber viel Feierei bietet.

Und die Nebenkosten sind in Italien mittlerweile auch nicht mehr ganz ohne.

Gut, im Endeffekt müssen die Jungs das selbst wissen, aber auch bei Ende August wäre ich nicht mehr groß auf Rimini gekommen.

Hilfreich wäre es auf jeden Fall, wenn wir immer wüssten woher die User sind bzw. wie weit so ne Fahrt für sie wäre.

War man aber noch nie zum urlauben in Italien, dann kann es schon Spaß machen. Witzig sind die einzeln liebevoll gestalteten Strandabschnitte.

Aber man sollte sich vorher auf jeden Fall nochmal informieren, ob Ende August nicht schon wieder die Zeit der italienischen Familien ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1336031239000

JDM37:

Also echt ein rießen dank Kessi für deine ausführliche Antwort

Das mitm rumstöbern auf den anderen Threads is klar.

50,- fürn eintritt is mir etwas zu arg teuer wobei ich gerne mal wissen würde wie es preistechnisch am bodrum abläuf..genauso teuer???

wie ist es eigentlich am rimini, siofok oder goldstrand geht da in den monaten auch mittags was?

Ich habe mir letztes Jahr bezüglich lloret hoffnungen gemacht das auch mittags was los ist aber da war sogar alk verbot am stran.. naja :)

Hast du noch andere Vorschläge bezüglich türkei? Cesme Antalya Side sind ya auch sehr berühmt

Was die von Dir angesprochenenen Ziele betrifft, so ist es wohl Ende August am Goldstrand/Sonnenstrand schon wieder etwas ruhiger als z.B. im Juli. 

Von Siofok hört man in den letzten Jahren generell immer weniger. Kann mich nichtmal mehr erinnern, dass in letzter Zeit überhaupt jemand danach gefragt hat.

Wie ich eingangs schon erwähnt hatte, kannst auf jeden Fall an der Playa de Palma und in Playa de´n Bossa tagsüber feiern. An anderen Zielen ist das gegeben, wenn Du z.B. tagsüber Partybootfahrten mitmachst.

Ok, am Goldstrand gibt es noch einige Beachbars, aber Party ist dort dann auch davon abhängig welche Leute dort gerade rumhängen.

Side in der Türkei ist auch nicht schlecht, aber mehr Partyjünger entscheiden sich für Alanya oder Bodrum. In Bodrum hast eben keinen wirklichen tollen Strand.

• JDM37
    geschrieben 1336099082000

hmm ok also wir kommen alle aus stuttgart.

also mir kommt es so vor das rimini nichts für uns ist.. allein wegen den utube videos

Also am Goldstrand ist gegen ende august nichts mehr los???

Lloret waren wir in der ersten woche von September und da wirklich noch viel stimmung vorallem viele einheimische, franzosen und italiener.. paar deutsche gruppen auch

ich such halt wirklich einen vergleich zu zrce wo mittags und abends die post abgeht schlafen könnma auch daheim :)

Wegen ibiza naja, will maximal umdie 1000,- ausgeben und wenn ich da jeden tag weggehen will wird das glaube ich nichts und siofok sollte ich dann auch wegstreichen.

Hab von Kollegen auch gehört das sie am Goldstrand waren und es traumhaft war.. nur hab ich leider ein kleines visumproblem :)

sonst noch jemand vorschläge????

• JDM37
    geschrieben 1336100559000

leute verguck ich mich grad oder ist auf zrce von 20 august bis sept. wirklich noch was los?? 

http://www.youtube.com/watch?v=o5sE8GvHsEk

http://www.youtube.com/watch?v=aD-jbLjk1_I

oder wäre dies wirklich zu riskant.. ??

• Kessi
    geschrieben 1336116777000

Wenn das so wie in den Videos für Dich ausreichend ist.

Habe jetzt auch nicht so darauf geachtet wie das Durchschnittsalter der Leute auf dem Video war. Nicht, dass Ihr danach enttäuscht seid, dass alle anderen anwesenden Persönen Ü25 waren.

Ihr könnt auch mal noch in den gängigen Suchmaschinen "Zrce" oder "Novalja" eingeben. Dann kommt Ihr auch zu diversen Party- und Konzertkalendern.

Bevor Ihr uns wegen Unterkünften fragt, muß ich Euch gleich mitteilen, dass die meisten Partyurlauber dort nicht in Hotels, sondern in Appartements und Bungalows wohnen. Die meisten sind auch Selbstanreiser, also mit dem Auto unterwegs bzw. campen sogar.

Und benutzt auch hier etwas die Forensuche. - Dann dürften schon ein paar Ergebnisse auftauchen.

Hier noch ein Thread aus dem letzten Jahr. Da war wohl das Closing Ende August. Danach ist wohl nicht mehr so viel los.

http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+ab+31+August+Zrce+oder+wohin-id_140417.html

Und bezüglich Flügen und Unterkünften solltet Ihr Euch mal das hier durchlesen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zr%C4%87e+oder+Goldstrand+Juli+August-id_124837.html

• Alice000
    geschrieben 1336149928000

Hey,

ich misch mich mal ein :)

Was spricht denn eigentlich gegen Ballermann?

Ich war zwar Ende August noch nicht dort, aber da geht doch eigentlich von Juni bis August/ September von morgens bis abends die Party ab, oder Kessi?

Und vom Budget her kommt ihr da zu der Reisezeit auf jeden Fall hin (wenn ich jetzt nicht völlig falsch gewickelt bin :o)

Und die Nebenkosten sind - dank Flatrate-Parties, Happy-Hours und teils kostenlosen Eintritt (zB Bierkönig) - auf jeden Fall humaner als auf Ibiza.

Grüße & lass mal hören, wo's nun hingeht :)

edit: hab mal deine Wünsche in die Suchmaske eingegeben und auf anhieb folgendes Ergebnis:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+Dunas+Blancas-ch_ra-hid_45643.html

preislich mehr als im Rahmen, 5 min vom Megapark entfernt, 5 min zum Strand

oder das hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+RIU+Playa+Park-ch_ra-hid_12945.html

mit Zug zum Flug und sogar Allin (zwar eig nicht nötig, aber bei dem Hotel gehts nicht anders), der Vorteil hier ist, dass es direkt in der Schinkenstraße liegt, mehr Party geht also nicht :-)

Lorem ipsum dolor sit amet...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!