Hallo zusammen,
ich hänge mich dann auch noch an den Thread.
Im Prinzip möchte ich im September 2 - 3 Wochen Urlaub bei 30 Grad plus machen. Nachdem es im September auch noch warm ist, dachte ich daran diesmal keine Fernreise zu machen, sondern in Europa zu bleiben. Leider kenn ich mich mit Party-Urlaub in Europa gar nicht aus . Ich hab mich auch schon durch zahlreiche Threads gewühlt und bin hoffentlich jetzt schon schlauer.
Kriterien:
- Internationales gemischtes Publikum: nicht mehr als 20 % Deutsche / Engländer
- Internet: Ich will im Urlaub lernen ...
- 30 Grad Plus
- Sicher: als alleinreisende Frau
- Tanzen: Ich will pro Abend 3 Stunden auf der Tanzfläche stehen. Nicht mehr als eine halbe Stunde Techno / House / Hard Rock / Deutsche Schlager
- Lage: Ich will kein Hotel in der Pampa. Ich habe kein Problem jeden Abend mit dem Taxi zu fahren, wenn sich die Kosten in Grenzen halten.
Außerdem ist es die ersten Male alleine schon extrem schwierig sich zu motivieren, wenn ich dann noch eine Weltreise unternehmen muss ...
- Partyhotel: Ich war einmal zufällig in einem Partyhotel und das war genial. Gibt es sowas auch in Europa?
- Verpflegung: Am liebsten AI - ansonsten verhungere ich. Außerdem ist es ganz angenehm nach dem Weggehen noch an der Hotelbar abzuhängen. Als Single lernt man dann so doch mehr Leute kennen.
- Publikum:
Nicht zu jung - nicht zu alt. Ich bin Ü30, bisher war das Publikum im Schnitt wenn ich weggehe so 25.
Ich war einmal auf eine Ü30 Party und dachte ich bin bei Rentnern gelandet ...
Keine Saufgelage - also nur aufs Trinken abgerichte Menschenmasse.
- Hotel
Nachdem ich schon älter bin, hätte ich gerne ein optisch ansprechendes Hotel
Entweder gutes 3 Sterne oder 4 Sterne Hotel
Wenn ich schon lerne im Urlaub muss das Zimmer ok sein, außerdem brauch ich Internet am Zimmer.
IBIZA: Nein, ich hatte immer schon einen großen Bogen um Ibiza gemacht, weil ich kein Techno / House mag. Das verlängerte Wochende vor kurzem hat mich in der Meinung bestätigt.
BULGARIEN: Zu Kalt
RIMINI: Zu kalt
Türkei: Ja Bodrum Oder Antalya / Side
Spanien: Ja, Mallorca, Lloret
Fragen:
- Könnt Ihr Party-Hotels empfehlen?
Ich habe schon Eure Kommentare zu dem Robinson Camyuva gelesen. Hatte schon überlegt das zu Buchen, aber dann noch zwei Punkte gefunden, welche mich stören. Das Hotel liegt in der Pampa, d.h. ich kann nur im Hotel weggehen und dann spielen sie nur Techno im Hotel.
Mir wäre ein Party-Hotel recht lieb in dem ich abends auch außerhalb weggehen kann.
- Mallorca: Wo sollte man ein Zimmer suchen, wenn man nicht im englischen und deutschen Abschnitt landen will? Wie ist es außerhalb des "deutschen" Bereichs mit Diskos?
- Lloret de Mar: Im Forum stand, dass Lloret de Mar im September recht gut ist. Beim weiteren Stöbern im Netz sah das so aus als wäre der Altersdurchschnitt eher 20. Kann dazu jemand was sagen?
- Bodrum: Nachdem was ich bisher gelesen habe, passt das eher zu meinen Vorstellungen. Was ist besser ein Hotel in der Stadt oder außerhalb? Gibt es schöne Hotels in der Stadt? Wie teuer ist es / wie lange dauert es von außerhalb in die Stadt zu fahren?
- Antalaya / Side: Wen würdet Ihr Bodrum und wem Antalya / Side empfehlen? Was sind die Vor- / Nachteile?
- Reisebüros: Gibt es Reisebüros, welche sich auf die Vermittlung von Party-Reisenden spezialisiert haben? Ich bin jedesmal Stunden beschäftigt um ein halbwegs passendes Hotel zu finden bzw. die vom Reisebüro schicken mich in völlig ungeeignete Orte. Ich hab schon im Urlaub die Hotels umgebucht, weil die Lage so mies war.
Noch Fragen?