• JDM37
    geschrieben 1336527612000

Kann mir einer da ein gutes Hotel empfehlen??

Also ich bin nicht so sehr auf Luxus aus..aber mehr auf Freiheit..

d.h etwas lauter Musik hören im Zimmer an der Bar was trinken und wo wirklich keine Rentner und wenig Familien mit Kinden urlauben

Also son Hotel für uns wo relaxen bisschen hinten stehen.

Hab jetzt die ganze Nacht im Internet gestöbert und iwas von C-YOU Hotels gelesen und ein RedLion Club/Hotel gefunden.. das war aber auch schon das Einizge was ich finden konnte.

Gibt es von eurer Seite aus noch Vorschläge?

• Kessi
    geschrieben 1336547434000

Hier hätten wir jetzt ein klitzekleines Problem.

Also, die C-You-Hotels, welche es wohl jetzt nichtmal mehr gibt, hatten immer nicht so tolle Bewertungen. Sogar die von jungen Leuten, die eigentlich "nur zum übernachten" dort waren, fanden es wohl nicht prickelnd. - Außerdem ist es in Alanya gewesen und nicht in Bodrum.

Ich hatte die letzten Tage schon mal hier die Angebote für Bodrum gesichtet.

Zum anderen müssten wir jetzt mal feststellen, wo Ihr Abstriche machen könnte.

Also die superduper Clubanlage, mit tollen Bewertungen, direkt am Strand, aber auch nur ne Minute von der Partymeile, wo nur junge Leute wohnen, gibt es einfach nicht.

Soll es denn eher was schickeres sein, oder seid Ihr auch mit nem familiär geführten Hotel zufrieden, wenn die Lage dafür ok ist?

Ich denke, dass es für Euch auch ok ist, wenn Ihr in einem kleineren Hotel seid. Tagsüber hängt Ihr vermutlich am Strand und an den Strandbars ab, nachts dann im Nachtleben. - Die Nähe zur Bar-Street wäre wohl auch ganz gut.

Auf jeden Fall wäre dann auch ne Unterkunft mit "nur Frühstück" ok und Ihr könnt abends nen Happen essen gehen, wo es Euch beliebt, oder?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1336548465000

Ich werfe jetzt einfach mal ein paar Hotels in den Raum, wo ich die Bewertungen ganz ok finde.

Diese sind jetzt in Bodrum-Gümbet, wo auch am Strand viel los ist.

Parkim Ayaz

Jasmin Beach

Dann eher Richtung Hafen usw.... ist mir folgendes Hotel aufgefallen.

Bitte nicht nur das Bild ansehen, das hier auf der ersten Seite abgebildet ist, sondern auch mal kurz die Homepage im Internet ansehen. Ich finde es wirklich toll für ein Stadthotel. Glaubt man nicht, dass sich hinter der Fassade sowas schönes versteckt.

Marina Vista

Dort hättet Ihr abends beim Essen nen super Blick auf den Hafen, dafür wäre tagsüber ein Stückchen Weg an den Strand von Gümbet zurückzulegen.

Am besten lasst Ihr Euch mal die Karte einblenden, wenn Ihr gerade bei einem Hotel auf der Seite hier seid.

Dafür klickt Ihr am besten oben auf den Link vom Parkim Ayaz. Dann auf die Bewertungen. Dort findet Ihr auf der rechten Seite auch die Möglichkeit "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen". - Geht die Karte dann in einem extra Fenster auf, dann besteht die Möglichkeit "weitere Hotels" einblenden.

So könnt Ihr auch erkennen welche Hotels z.B. auch noch in Gümbet (Partystrand) wären. Auch gleich eingeblendet wird dann der Name und wie die Bewertungen bisher ausgefallen sind bzw. ob überhaupt welche Vorliegen, wenn Ihr mal kurz draufklickt.

Bei Euch würde ich auch die Möglichkeit sehen evtl. die Flüge und das Hotel getrennt zu buchen. Vielleicht sagt Euch ja eines der anderen Häuser zu, die hier noch nicht bewertet wurden.

Ich persönlich schaue mir dann auch immer noch die Hotelhomepage an im Internet und mache mir so ein Bild.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • JDM37
    geschrieben 1336593456000

also nen kollege von mir hat mich gestern nacht drauf hingewisen das er evt. gerne nach ibiza fliegen würde

also für mich ist das thema bodrum sozusagen abgehackt.. als falls es nach bodrum geht, kenn ich die clubs preise und den unterhalt.. um ein anständiges hotel für uns zu finden werde ich mich drumm kümmern.. und kessi du hast ja paa vorgeschlagen glaub für bodrum habe ich keinerlei fragn übrig

jetzt wegen nem evt. ibiza tripp

habe mich gestern nachm gespräch bisschen erkundigt.. 

also falls ibiza dann wohl am besten partyzentrum in nem schönen apartment mit wenig ansprüchen.. da gabs einmal diese jet apartments was mir aufgefallen sind.. was für günstige apartemns gibts da noch sodass wir wenig für flug und unterkunft zahlen??

wegen clubs habe ich mich auch erkundigt und was gefunden wo man karten vorbestellen kann.. mit was für kosten muss ich so ungefähr rechnen bei einer woche??

• Kessi
    geschrieben 1336595550000

Ihr seid mir ja Hasen! - Langsam glaube ich, dass für Euch der "gemeinsame" Weg ins Reisebüro doch ganz ratsam wäre. - Dort könnt Ihr dann direkt rausfinden, welch "gemeinsames" Ziel das beste sein könnte und man überlegt nicht zu lange unnötig in eine Richtung, für welche die anderen wieder nicht empfänglich sind.

Auf Ibiza kommt für Euch am besten der Ort "Playa de´n Bossa" in Frage.

Dort findet Ihr z.B. die berühmte Disco Space, den Bora Bora Beach direkt bei den Jet Ap., usw....! Von dort aus erreicht Ihr auch durch Nightlife-Busse die wichtigsten anderen Discotheken.

Schaut Euch auch mal z.B. das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa an. Das Publikum dort dürfte genau in Eurem Alter sein, die Kritiken sind super usw.....! Die meisten Apartmentanlagen findet Ihr in folgendem Link auf der 2. Seite.

Unterkünfte Playa de´n Bossa

Klickt auch einfach mal ein Hotel an, dann auf "Hotel- und Umgebungsinfos anzeigen". Im Anschluss öffnet sich in nem neuen Fenster ne Karte, auf welcher Ihr dann noch die Option "weitere Hotels anzeigen" angeklickt werden kann. Ihr habt dann nen Übersichtsplan des Ortes mit dem Space usw... und seht gleich wo was liegt.

Benutzt auch bitte andere bereits vorhandene Ibiza-Threads hier in der Rubrik. Viele Fragen sind bereits beantworten und man kann z.B. dort dann eventuelle weitere Rückfragen posten.

Klickt dafür auf folgenden Thread und scrollt bis zu dem Überbegriff Ibiza. Dort findet Ihr dann Links und die jeweiligen Themen dazu. Genau für Eure Belange hat man diese Sammlung erstellt. Wir beantworten ungerne 20 x die gleichen Fragen, sondern möchten ne Sammlung bieten, die stetig erweitert wird. Davon haben alle User was.

Ibiza-Links zum Nightlife usw... (etwas weiter runter scrollen)

Etwas Eigenbemühungen kann man bei so jungen Kerls schon erwarten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336628980000

Schaut euch doch mal den Club Punta Arabi auf Ibiza an - vielleicht käme ja dieser für euch in Frage!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1336634695000

Ja, an den hatte ich auch schon gedacht!

Aber den Punta Arabi mag man oder man mag ihn nicht.

Im Prinzip ist um die Anlage rum nicht viel! Also keine Clubs usw... vor der Tür. - Entweder man hat Lust eigentlich fast sämtliche Tages- und Nachtaktivitäten zu verbringen oder man mag das nicht.

Die Bewertungen sind auch gerade so lala! - Von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt.

Punta Arabi

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336636878000

Mir ist das Phänomen über den Punta Arabi durchaus bekannt - aber vielleicht wärs eine Alternative für die Jungs, da sie dort quasi nicht viel Kohle ausgeben würden für tägliche Disco-Eintritte, da sich das "Leben" ja im Club selber befindet....außerdem gibts dort auch genügend "Kontakte", die altersmäßig ins Beuteschema fallen würden - was in den größeren Clubs eher nicht sooo der Fall ist bzw. teils auch viel älteres Publikum vorhanden....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • JDM37
    geschrieben 1336792155000

glaub ein son jet apartment würde uns langen oder gibts noch welche in der umgebung??

• Kessi
    geschrieben 1336818493000

Ja, es gibt noch welche, aber die Frage hatte ich bereits beantwortet.

Unterkünfte Playa de´n Bossa

Klick einfach drauf und Du kommst zur Auswahl! - Ab der 2. Seite kommen dann auch einige Apartments.

A bisserl was musst schon selbst lesen!

Die Vistamar I u. II -Apartments sind wohl bei jungen Leuten recht beliebt. Nagelt mich darauf aber nicht fest. Es liegen derzeit für die Anlage keine Hotelbewertungen vor.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!