• Kessi
    geschrieben 1345120614000

Dann würde ich sogar noch verstärkt zu Mallorca tendieren. - Ganz ehrlich!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • LadyInRed
    geschrieben 1345420266000

Kurzer Zwischenstand: Mallorca scheidet aus. Unmöglich als Alleinreisende ein bezahlbares 4* Hotel zu finden. Bei Preisen um die 4.000 € und aufwärts buche ich dann lieber eine Fernreise. 1 oder zwei Wochen sind kein Problem zu buchen - 3 Wochen sind eine Katastrophe.

Bodrum schaue ich mir deshalb jetzt näher an, aber erst nachdem Wochendsurlaub vorbei ist.

• LadyInRed
    geschrieben 1345849377000

Ich habe mich jetzt für das Hotel Asmin in Bodrum entschieden, weil es recht zentral liegt.

Kurz noch ein paar Infos die vielleicht noch andere interessieren:

UMTS im Internet http://www.heise.de/mobil/artikel/Auslaendische-Prepaid-Karten-fuer-Datenreisende-1183926.html?artikelseite=9 => Artikel über Prepaid-Karten weltweit

Ein Vorteil von Reiseagenturen ist, dass man im Urlaub immer das Hotel umbuchen kann. Das habe ich schon mehrfach getan. Wenn Euch vor Ort das Hotel nicht gefällt, könnt Ihr jederzeit - vorausgesetzt in dem anderen Hotel ist ein Zimmer frei - umbuchen. Ihr seid nicht auf die Agentur selbst z.B. TUI festgelegt, sondern auf alle Kataloge der Gruppe.

Couchsurfing ist nicht nur zum Übernachten, sondern es gibt auch regelmäßige Treffen bzw. wenn ihr was mit Leuten vor Ort machen wollt. In Dubai ist das nur zu empfehlen.

• Kessi
    geschrieben 1345849696000

Na, das klingt doch gut.

Das Hotel sieht ganz nett aus.

Bitte tu uns den Gefallen und schreib dann auch ne Hotelbewertung dazu, wenn Du zurück bist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • LadyInRed
    geschrieben 1347462640000

Kurzes Feedback zu Bodrum

Wetter ist im September noch toll, aber beim Weggehen merkt man doch, dass zuwenig Leute unterwegs sind bzw. es verteilt sich sehr.

Nach 3 Tage kannte mich jeder ;-). Bodrum ist nicht so groß und man trifft sich immer wieder.

Wo kann man weggehen:

- Club Halikarnas: Optik 1a, 50 - 60 TL Eintritt inkl. 1 Getränk, meiner Meinung nach zu wenig Stimmung, weil sich die Leute auf einer zu großen Fläche verteilen, Samstags mit Show

- Club Catamaran: 40 - 50 TL Eintritt, die beste Partystimmung, Boot-Service für die, welche früher gehen wollen

- Cub Hadigari: 35 TL Eintritt (bes. DJ), normalerweise hauptsächlich türkische Musik, zuwenig los in der Nebensaison

- Club NewoldWorld: Hier geht die Party später los. Um fünf sind in dem Club mehr Leute als um eins.

Bars mit Tanzfläche, wo im September noch was los ist - Barstraße nahe Halikarnas

- White House: evtl. etwas jüngeres Publikum als die beiden anderen

- Red Lion

- Deja Vu

Bars mit Tanzfläche - Restaurantstraße

- Fink

- Cuba

=> Als im Red Lion und Deja Vu schon nichts mehr los war, war hier noch Party.

Marina Yacht Clug => Show & Tanzen (bisher nicht angeschaut, Show ist nicht so mein Ding)

Nationalitäten: Türken, Franzosen, Benelux-Länder, Europäer mit türkischen Wurzeln

Unschön nachts (z.B. fünf Uhr morgens) trifft man hier Kinder (max. Grundschulalter) alleine auf der Straße, welche was verkaufen wollen.

• LadyInRed
    geschrieben 1347462784000

Leute vor Ort sehr höflich und nicht aufdringlich.

• Faulänzer
    geschrieben 1347969123000

klingt super ! Nächstes Jahr will ich auch ein Partyurlaub machen!:)

• Kessi
    geschrieben 1347972423000

Dann lass Dich von dem Plan nicht abbringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!