• Kessi
    geschrieben 1336151109000

Meiner Meinung nach spricht auch nichts dagegen. - Hatte ich ja in meiner Antwort vom 02.05. um 15.xx Uhr auch schon ziemlich in der Mitte geschrieben. - Ballermann = Playa de Palma.

Aber letztendlich müssen die Jungs das selbst wissen. Und auf Kroatien haben sie sich eben schon eingeschossen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Alice000
    geschrieben 1336152773000

ah sorry, hab ich glatt überlesen!

Na dann sind ja jetzt alle Optionen genannt.

Bin gespannt, wie die Entscheidung ausfällt!

Grüße

Lorem ipsum dolor sit amet...
  • JDM37
    geschrieben 1336234413000

Joa werden uns in den kommenden paar tagen wahrscheinlich entscheiden.. also ich schließe den ballermann sicher nicht aus anders gilt es dann aber für ibiza was einfach überteuert ist....

zrce wäre halt das angenehmste bezüglich visum, hinfahrt, kosten und viel sauerrei.. weil wir aus stuttgart kommen würden wir mit eigenem auto runter fahren und ne ferienwohnung mieten.. leider sehe ich das am 18.aug der eventkalender schon endet.. ich vermute hiermit das dann die letzten urlauber schon aufm heimweg sind -.-

also alanya, bodrum, goldstrand, ballermann die orte werde ich ich mir noch genauer anschauen...

• Lousitana
    geschrieben 1336256683000

Wenn du so enormen Wert darauf legst, auch tagsüber schon feiern zu können, dann solltest du Alanya definitiv ausschließen. Da geht zwar nachts richtig die Post ab, aber tagsüber ist das eine schöne, ruhige, beschauliche Stadt. Da chillt man eher am Strand oder macht Ausflüge, z.B Jeepsafaris, Rafting oder Quadtouren (also durchaus Action für euch Kerle). Du kannst zwar die von Kessi angesprochenen Partyboot-Touren mitmachen, die auf jeden Fall genial und feucht-fröhlich sind, aber das wäre ja keine Lösung für jeden Tag.

LG

• Kessi
    geschrieben 1336261454000

Ganz genau! Lousitana bestätigt nochmal was ich Euch am 02.05.2012, 15:58:51 in meinem Beitrag geschrieben hatte.

Und wenn so viele reizende Damen hier so lieb beraten, dann müssen die Burschen uns einfach glauben, dass es so ist.

Kann aber auch sein, dass sie etwas von ihrem Standpunkt tagsüber krass feiern zu wollen, doch noch abweichen.

Ansonsten bleiben eben noch die anderen vorgeschlagenen Orte.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1336300223000

So, habe mal noch ein paar Infos für Euch Jungs eingeholt und glaube, dass Ihr mit Bodrum um die Zeit am besten dran seid.

Dort geht auch tagsüber Party am Strand bzw. dort an den Bars.

Und das Nachtleben dort ist ja wirklich toll, z.B. mit dem Halikarnas, den Partybooten, usw.....!

Ihr solltet vermutlich ein Hotel in Gümbet oder Bodrum-Centrum wählen, dann seid Ihr schnell im Geschehen.

• JDM37
    geschrieben 1336303966000

ja also.. ich hätte es lieber das ich auch am strand was trinken kann oder bars direkt am strand geöffnet haben etc. 

bordum hat auf den videos wirklich ein tolles nachtleben

kein visumproblem

türkisches geld

kein sprachenproblem :)

morgens soll ja auch ne kleinigkeit los sein, laut euren aussagen

insofern passt es auf meine ansprüche..

wie kann ich denn die preise einschätzen hab da mal was gehört von topcblus 20,- eintritt ist das richtig???? preise für essen trinken shoppen kenne ich mich aus da lass ich mich nicht übers ohr hauen.. aber wichtig wäre vllcht was so ne nacht mich kosten kann

• Kessi
    geschrieben 1336304633000

Und auf den Videos, die ich Dir geschickt hatte, sieht man auch, dass tagsüber an den Strandbars was los ist (Schaumparty, getanzt wird, usw....).

So, nun zu den Preisen!

Also, 2008 waren es noch 5-10 Euro Eintritt in die normalen Clubs und Discos. Für die Disco Halikarnas waren es 15 Euro. Aber es gibt auch ne Menge Bars, die keinen Eintritt kosten. - Bier in der Disco kostet schon mal 3,50 - 4 Euro.... Kauft man Bier aber draußen, dann kostet es weniger.

Richtig viel los ist in der Bar Street. Dort reiht sich Club an Club.

Schau einfach mal in folgenden Thread. Dort können wir auch gerne weiter über die Getränkepreise diskutierten. Vielleicht hat jemand noch News für uns.

Wie teuer sind Partys in Bodrum

• JDM37
    geschrieben 1336438921000

hey kessi was meins du wie kann ich das am besten buchen.. ich mein gibts sowas wie diese jugendreisen oder partytravel seiten wo man so paket bekommt.. hotel/apartment mit flug

• Kessi
    geschrieben 1336464046000

Versuch es erstmal einfach hier auf Holidaycheck im Reisecenter.

Wenn Du alle Daten (Abflughafen, Termin, Zielort usw... ) eingegeben hast, dann vergleicht HC gleich mal die Preise der verschiedenen Veranstalter.

http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html

Dann schaust Dir die Hotels an, die preislich in Frage kommen, also die Kritiken, die Lage usw...... und dann schauen wir mal weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!