@carsten79 sagte:
Lange Rede kurzer Sinn: Egal, was vor Ort war oder nicht war, ist es sicherlich nicht geschickt, zum jetzigen Zeitpunkt hier einen solchen Beitrag zu schreiben.
Sehe ich ein wenig anders Carsten, finde eher, es zeugt von Rückgrat und ausserdem handelt es sich ja nicht um ein laufendes Rechtsvefahren!
Habe mir mal die Mühe gemacht, die beiden von Dir verlinkten Artikel und den Beitrag in dem anderen Portal, der m.E. alles ins Rollen gebracht hat, zu lesen!
Natürlich ist es nicht in Ordnung, was da teilweise in Kroatien gelaufen ist, aber mein Gott, das waren 475 feierwütige Abiturienten, dass da mal was zu Bruch gehen kann, steht wohl ausser Frage! Habt Ihr bei Euren Abschlussfeiern nur am Lagerfeuer gesessen und nem Klampfenzupferer gelauscht?!
Dass richtiggehend randaliert und absichtlich demoliert wurde, ist nicht bewiesen und nach Lesen der Artikel auch eher nicht zu vermuten!
Für mich stellt sich das eher so dar, dass nachdem die Bewertung im anderen Portal nicht zurückgenommen wurde, eine Meldung an die Presse lanciert wurde, die dann eine gewisse Eigendynamik entwickelte, die vom Veranstalter so auch nicht gewollt und erwartet wurde, ist nämlich mit ner gehörigen Portion Negativwerbung verbunden!
Bin mal gespannt, ob man auch auf mich zutritt, nachdem ich jetzt hier nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge dargelegt habe!