Herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe den Artikel gelesen und freue mich, dass es für die nicht Beteiligten (Nach-Hause-Geschickten) so wie beschrieben ausgegangen ist.
Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn sowohl die oben Genannten als auch ihr (der Rest der Truppe) euch erst gar nicht mit so einer Geschichte hättet "beschäftigen" müssen.
Aber so etwas kann auf einer solchen Fahrt passieren - insbesondere, wenn derart viele Schüler / Abiturienten (auch von verschiedenen Schulen) gemeinsam fahren.
Es war bestimmt von euch / den Organisatoren gut gemeint, aber kleinere Gruppen sind leichter überschaubar und besser zusammenzuhalten.
Aber nun ist es passiert und ich hoffe, dass ihr eure Abi-Fahrt in guter Erinnerung behaltet - auch, wenn sie etwas außergewöhnlich war und von der Norm abwich.
Ich hoffe weiterhin, dass der Ruf des BBS dank der aktuellen Berichtigung in der Presse wieder ein wenig hergestellt ist. Den Rest wird die Zeit erledigen.
Und ich möchte dich noch zu deiner Diskretion beglückwünschen. Da können sich viele Erwachsene ein Beispiel dran nehmen.
Viel Glück für die Zukunft und liebe Grüße.