• Lexilexi
    geschrieben 1475573174000

nö, malini.

meine ungläubigkeit hatte nichts mit meinem erinnerungsvermögen zu tun.

ich bat um die namentliche nennung solcher anlagen.

genau so, wie du mich oben auf dieser seite  zitiert hast.

und hast mir damals als antwort ein paar auszüge deiner bewertung zitiert, ohne namentliche nennung.

auch hier nur die halbe, geschönte wahrheit.

ich sag doch: wenn man das schlechte weglässt, wird es noch richtig lustig hier. ;-)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1475576028000

Ui! Du erinnerst dich ja doch noch, @lexilexi - dann frage ich mich allerdings, warum du mehrfach behauptet hast, ich hätte mehrere Anlagen verlinkt... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lexilexi
    geschrieben 1475577344000

@malini

ich schrieb auf seite 22

"sowohl du, als auch @mam haben mir apartments verlinkt...."

du schriebst doch vorher , die gäbe es zu hauf auf den kanaren.

gesucht war ein apartment mit einer ähnlichen austattung in einer ähnlichen umgebung mit analogem service und ähnlichem preis-leistungsverhältnis.

ich kam zu dem schluss, dass alles anforderungen zusammen selten zu finden sind.

genau das war mein fazit.

nachzulesen, wenn man ein paar seiten zurück blättert.

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1475579709000

Warum werden hier meine Beiträge gelöscht ????

Andere, wie die von Malini bleiben unberührt, obwohl doch stark beleidigend wie immer.

Zitat : Dass dein Erinnerungsvermögen nicht das beste ist .... Zitat Ende

was soll das ???

Oder die Fußzeil des Holger (Holginho), der meint einige sollten besser 100% Ihres Blutes spenden ... gehts noch ???

Ist das HC Niveau ??? na dann gute Nacht

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1475580272000

@Vik62 gegen den Rest der Welt.

Du weist doch der Prophet gilt nichts im eigenen Land. :laughing:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Lexilexi
    geschrieben 1475580331000

@vik

ich glaube, das hat jetzt selbst malini vertanden, dass sie sich ein bisschen vertan hat.

ich konnte ihr ja ein bisschen auf die sprünge helfen, mit dem bereits geschriebenen

• Lexilexi
    geschrieben 1475580529000

@türkeifliegender

ich glaube @vik ist der peter giesel des forums.

hast du mittlerweile gegoogelt ?

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1475580555000

naja Lexi, die Hoffnung stirbt zuletzt .... schade ist nur das HC nichts mehr versteht oder verstehen will.

Servus Türkeireisender , hab dich schon vermisst , ...  :laughing: , aber nun sind ja alle vollzählig.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1475581047000

@lexilexi,

ich zitiere "ich glaube @vik ist der peter giesel des forums.

hast du mittlerweile gegoogelt ?"

Nö hatte keine Lust, aber ich denke ich habe auch so Verstanden.

Hallo @vik62,

wenigstens einer der mich vermisst.

Übrigens ist "Servus" nicht eine Toilettenpapiermarke?

Eine Verunglimpfung Deines Nicknames würde mir auch einfallen, nur meine Mama hat mir Beigebracht soetwas nicht zu Nennen. :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Holginho
    geschrieben 1475581590000

@Vik62:

Ich vermute(!...ein Admin wird ggfs. dazu auch noch etwas sagen) das das Löschen von Deinen Beiträgen an dieser Stelle einfach dem Umstand geschuldet ist, das sie nichts, aber auch gar nichts mit dem hier besprochenen Thema zu tun haben. Die von Dir kritisierten Beiträge erfolgten dagegen vor dem Hintergrund der hier aktuellen Diskussion....kleiner aber feiner und entscheidender Unterschied. Wenn Dir Beiträge nicht passen, steht es Dir, wie jedem anderen hier auch, frei diese zu melden.

Bzgl. meiner Signatur...diese habe ich schon vor geraumer Zeit eingestellt...und erst jetzt paßt sie Dir nicht? ...Welch "Zufall"!

Liebe Admins, obiger Teil ist selbstverständlich ebenso "Voll-O.T." und steht ebenso selbstverständlich zur Löschung "zur Verfügung".

Was ist hier eigentlich so schreckliches(?) passiert auf den letzten Seiten. Da gab es eine völlig überzogene und in nicht unerheblichen Bestandteilen sachlich komplett unsinnige Werbeschrift pro TS...

...und diese wird wird/wurde wiederlegt. Wenn nun einige TS-Sektierte nicht einsehen (und nochmal, die Werkeschrift war der Auslöser!) wollen(?)/können(?) das sämtlichen angeblichen Vorteilen widersprochen werden kann und sie die Re(!)aktionen auf die Aktion(!) nicht ertragen können...wer ist dann hier der "Übeltäter? Nicht wirklich ernsthaft das von Dir so benannte Rudel, oder?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!