@Vik62:
Ich vermute(!...ein Admin wird ggfs. dazu auch noch etwas sagen) das das Löschen von Deinen Beiträgen an dieser Stelle einfach dem Umstand geschuldet ist, das sie nichts, aber auch gar nichts mit dem hier besprochenen Thema zu tun haben. Die von Dir kritisierten Beiträge erfolgten dagegen vor dem Hintergrund der hier aktuellen Diskussion....kleiner aber feiner und entscheidender Unterschied. Wenn Dir Beiträge nicht passen, steht es Dir, wie jedem anderen hier auch, frei diese zu melden.
Bzgl. meiner Signatur...diese habe ich schon vor geraumer Zeit eingestellt...und erst jetzt paßt sie Dir nicht? ...Welch "Zufall"!
Liebe Admins, obiger Teil ist selbstverständlich ebenso "Voll-O.T." und steht ebenso selbstverständlich zur Löschung "zur Verfügung".
Was ist hier eigentlich so schreckliches(?) passiert auf den letzten Seiten. Da gab es eine völlig überzogene und in nicht unerheblichen Bestandteilen sachlich komplett unsinnige Werbeschrift pro TS...
...und diese wird wird/wurde wiederlegt. Wenn nun einige TS-Sektierte nicht einsehen (und nochmal, die Werkeschrift war der Auslöser!) wollen(?)/können(?) das sämtlichen angeblichen Vorteilen widersprochen werden kann und sie die Re(!)aktionen auf die Aktion(!) nicht ertragen können...wer ist dann hier der "Übeltäter? Nicht wirklich ernsthaft das von Dir so benannte Rudel, oder?