leute bitte.
lasst uns doch zum thema zurück kommen.
stellt euch vor, durch eure blödelei unterschreibt tatsächlich jemand einen vertrag fürs time sharing........
leute bitte.
lasst uns doch zum thema zurück kommen.
stellt euch vor, durch eure blödelei unterschreibt tatsächlich jemand einen vertrag fürs time sharing........
Mam62
Evtl läßt sich aber jemand davor bewahren, sich so eine "Occasion" egal ob vom Anlagenbetreiber oder vom Wohnrechteinhaber andrehen zu lassen.
Zum Andrehen-lassen:
Wenn potentielle Käufer Schlange stehen würden, würden wahrscheinlich nicht schon seit Jahrzehnten Anwerbungen auf der Straße durchgeführt werden.
Und was hier im Thread geschrieben wurde... keine Ahnung, ob Befürworter des Time Sharing bei dem einen oder anderen Begeisterung auslösen konnten. Ich bezweifle es, tendiere eher zum Gegenteil. Aber das sieht natürlich jeder anders...
War doch auch gar nichts gegen Dich oder Deine letzte Aussage, @lexi...alles ok!
Zitat kourion
"....,keine Ahnung, ob Befürworter des Time Sharing bei dem einen oder anderen Begeisterung auslösen konnten. Ich bezweifle es, tendiere eher zum Gegenteil. Aber das sieht natürlich jeder anders..."
dazu müsste man erst einmal auf die Idee kommen, sich in diesem Forum Rat suchen zu wollen, wenn man sich mit dem Gedanken trägt, geld ins Time Sharing zu investieren.
Und wenn man tatsächlich auf so eine abstruse Idee gekommen ist, müsste man auf den letzten Seiten zwischen @malinis dauerndem "du hast aber behauptet, aber du hast behauotet..." und wilden Zitaten die rudimentären Argumente von @mam als solche identifizieren.
Und dann. Müsste man noch auf die Idee kommen, dass @mams Meinung das Maß aller Dinge ist .
ja, so müsste es gehen.
Vielleicht hilft ja auch dieses ebenfalls hier im Thread Gepostete zur Meinungsbildung Sokrates
Diesen Text habe ich bei rcipoints.EU unter whatispoints gefunden - und das führt die Sache mit der Flexibilität und der freien Verfügbarkeit ad absurdum.
=========
Das RCI Points-Programm bietet seinen Mitgliedern flexible Möglichkeiten,
wie sie ihre Urlaubszeit gegen Zeit in anderen Anlagen auf der ganzen Welt tauschen können. Ihre Urlaubswoche wird mit einem Punktewert bewertet. Dieser hängt von mehreren Faktoren ab, z. B.:
Angebot und Nachfrage in dieser Anlage
Art der Wohneinheit, die Sie besitzen
Saison, in der Ihre Besitzwoche liegt
Bewertungen anderer Mitglieder, die dort ihren Urlaub verbracht haben
Der Punktewert ist die Anzahl der Punkte, die Sie in jedem Nutzungsjahr zugeteilt bekommen. Diese Punkte können Sie gegen einen Urlaub in einer von mehr als 4.000 Anlagen in zirka 100 Länderneintauschen!*
Und weiter unten:
* Diese Urlaubsangebote sind begrenzt. Die Reiseziele und Reisezeiten unterliegen der Verfügbarkeit und werden in der Reihenfolge des Buchungseingangs bestätigt. Das Angebot bezieht sich nur auf dieUnterbringung. Reisekosten und sonstige anfallende Kosten werden ausdrücklich ausgeschlossen. Es können Steuern, Zusatzgebühren und andere Gebühren anfallen. Alles-Inklusive-Anlagen erheben eventuelleine obligatorische Alles-Inklusive-Gebühr. Die Aktionsnachlässe und Sonderangebote gelten unter Umständen nicht in allen Anlagen. Es können weitere Einschränkungen gelten. Je nach Verfügbarkeit undverfügbarem Punktestand.
bzw. Kourion
Falls es jemanden interessiert, hier die
RCI Weeks-Tauschprogramm – Mitgliedschaftsbedingungen von Dezember 2015
Ich findes es schade, dass du hier immer versuchst, die Leute, die offensichtlich mehr Einblicke haben als Du, zu diskreditieren, bzw. die die Dinge so verdrehst, dass derjenige, der eine Andere Meinung hat als Du, als lügener da steht.
Weist du, ich habe mich bei dir persönlich entschuldigt, als ich mich im Zitat von Ludwig XIV. vertan habe. Warum und aus welchem Grund soll ich den in den Aussagen, die in das Forum gestellt werden, mogeln oder sogar falsch wieder geben?
Die AGBs waren aus den Vermittlerbedingungen der TUI-Deutschland Online.
Die AGB`S kann man auch von jedem anderen Vermittler beziehen, weil sie identisch sind. LEXILEXI hat das völlig richtig erkannt.
Aber vielleicht solltet Ihr wirklich wieder zu dem Wesentlichen wechseln und wieder über RCI reden und nicht über die Verfasser in diesem Forum
Noch einmal:
Du hast die AGB des Vermittlers / des Online-Reisebüros tui.com eingestellt - nicht die des Veranstalters TUI.
Es sollte dir doch möglich sein, Vermittler und Veranstalter auseinanderzuhalten. Oder kennst du den Unterschied nicht ?
holidaycheck.de ist ebenfalls ein Online-RB und vermittelt wie auch tui.com die Reisen verschiedener Veranstalter. Ok ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!