• salvamor41
    geschrieben 1108650589000

Ich möchte mich beachrunner anschließen. Das ist eine reichlich dubiose Geschichte, und mein Instinkt sagt mir: höchste Vorsicht!

Vor allem würde ich denen kein Geld schicken, keine Anzahlung und schon gar nicht die Komplettsumme, bevor ich nicht eindeutig die Identität und die Bonität dieser Firma geprüft habe.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Roche
    geschrieben 1108654920000

So, hab mal ein wenig im Web geschaut.

Unter dem unten stehenden Link beschreibt sich ETS:

ETS Ägypt-Travel Service GmbH i.G.

Durchführung von Dienstleistungen im Bereich des Reise- und Werbemarketings i.A. von Reiseveranstaltern im In- und Ausland, sowie Vermittlung von Reisen aller Art.

Mal schauen ob wir was raus bekommen welche Reiseveranstalter Aufträge erteilen.

bzw. ob man diesen Geschäftsführer mal an die Strippe bekommt.

http://212.184.177.170/amt_hagenow/gemeinden/essen_trinken.asp

• TvB
    geschrieben 1108655361000

Ist doch schon lustig, dass man das Unternehmen in die Rubrik "Essen & Trinken" gepackt hat. ;)

• Fly-High
    geschrieben 1108657689000

Hallo, die Tel. Nr. habe ich in einer vorherigen Nachricht zur weiteren Verwendung

angegeben.

Achtung, XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ist Schweizer, mit genau diesem Dialekt, und wenig Verständniss für "deutsche Gründlichkeit".

Bin gespannt was dabei heraus kommt!

Abgeändert!

Mary

• Gehrlein Gustav
    geschrieben 1108659005000

auch uns sagte man  bei der Buchung das es sich um die Hotels "Hilton", "Hyatt", "Meriott" oder "Imperial" handelt... nur auf der Buchungsbestätigung stand nichts von 5 * Hotels, also haben wir wieder angerufen. Der nette Mann im Call Center, der sich sowieso nicht auskennt, meinte ja ja, wir bekommen auf jeden Fall in ein 4 * - 5*Hotel. Sie könnten keine Buchungsbestätigung rausgeben, auf der steht das es sich um 5 * Sterne Hotels handelt, bzw. die Namen der Hotels nennen. Von den vier oben genannten Hotels weiss er nichts... Nach dieser schönen Buchungsbestätigung (die unsere 10jährige Tochter in dieser Form ebenfalls selbst erstellen könnte), sowie nachdem wir immer noch keinen Flug gefunden haben, hat uns veranlasst alles wieder zu stornieren. Jeder der schon in Urlaub war und sich mit solchen Themen befasst hat, liegt mit seinem Gefühl richtig, das hier etwas nicht stimmt, auch wenn es noch so verlockend klingt...

• Raidi
    geschrieben 1108661436000

Hallo Leute

auch ich habe für 6 Personen diese Reise angemeldet und bin genau so unsicher wie die meisten hier im Forum,da es nicht nach den üblichen Reisedokumentenabläufen geht,wie z.B. 2o % Anzahlung und der Rest 4 Wochen vor Reiseantritt.Ich habe erst ab 14.5 gebucht und werde vorher keinen Pfennig bzw. Cent zahlen bevor mir nicht einer sagen kann ob dieses Angebot legal ist oder nicht.Der Veranstalter ist doch schon sehr " geheimnisvoll".

Es würde mich sehr freuen,wenn mir einer nach dieser Reise einen Komentar schicken könnte.

Gruß und Vorsicht

Raidi

anja koch schrieb:

>

> Hallo,

> habe ein sehr gutes Angebot für Ägypten bekommen. Aber leider kenn ich den Anbieter nicht. Selbst im Internet bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

> Die Firma hat ihren Sitz in Pritzier.

> Tausend Dank

• girl17
    geschrieben 1108755138000

Hallo Leute,

auch mein Freund und ich verfolgen seit Tagen die Beiträge, wir hatten auch die Reise gebucht, die Rechnung bekommen, aber nach all den Kritiken das ganze wieder storniert.

Was natürlich eigentlich sehr schade ist, man überlege sich mal es ist alles so wie es vorgegeben ist, da würde man sich ja den absoluten Schnäppchen-Traumurlaub entgehen lassen.naja...

Ich war anfangs skeptisch, aber auch ich bin mittlerweile überzeugt das das alles beschiss ist und jeder davon die Finger lassen sollte.

Wir werden auch weiterhin alles verfolgen und sind ganz gespannt ob es Mutige gibt die die Reise wagen und hoffen natürlich das berichtet wird wie alles verlaufen ist!

MFG, Girl17!

• Carlitto
    geschrieben 1108762082000

Alter Schwede, gut das wir euch gefunden haben. Habe vor ner Std. bei "ETS" angerufen und wollte auch gleich telefonisch buchen. GUT das ich das nicht gemacht habe. Nach alldem was wir jetzt gelesen haben, ist uns die Lust auf SONNE in Ägypthen reichlich vergangen. Das hört sich alles ziemlich wild und gefährlich an. Wenn ich mir vorstelle, wir fahren bepackt an den Flughafen und bekommen dann aufs Brot geschmiert, es gibt keinen Flug nach Ägypthen.... dann würde mein Freund bestimmt der netten Dame an dem Schalter den Hals umdrehen... Wir denken, dass wir erst einmal abwarten, wie viele von euch überhaupt in SES (sicher) "mit Flugzeug und nicht mit Kutsche" landen. Gruß :-)

• Admin
    geschrieben 1108997921000

ETS(Egypt Travel Service):

Wir hören gerade, dass wohl ein Ermittlungsverfahren läuft. Also, sollte bereits jemand Geld überwiesen haben:

Telefon 0385 20702528 Kripo Schwerin

Leider erhalten auch wir zunächst mal keine weiteren Infos- klar wenn ein Ermittlungsverfahren läuft! Weitere Bemerkungen ersparen auch wir uns vor diesem Hintergrund!

Viele Grüße

Admin

• Jessie
    geschrieben 1108999822000

Vielen Dank lieber Admin, genau die Nachricht, die ich seit Tagen erwarte. Wie schade nur, daß so viele Menschen deutschlandweit nicht über das Medium Internet verfügen und unlauteren Zeitgenossen auf den Leim gehen. Erwarte mit Spannung weitere Entwicklungen in dieser Sache! LG Jessie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!