... "nein. du wärst der erste."
Danke ... diesen Eindruck habe ich entgegen meiner Erwartungen von Sachkunde hier auch schon gewonnen ...
... "nein. du wärst der erste."
Danke ... diesen Eindruck habe ich entgegen meiner Erwartungen von Sachkunde hier auch schon gewonnen ...
Kein Problem! Irren ist menschlich
finde ich lustig wie hier Meinungen auf einander treffen und jeder seine Meinung für richtig hält.
Wie kann ein Mensch nur so uneinsichtig sein und die Meinung des anderen immer nur in Frage stellen.
Da Du soviel Widerspruch auf Deine Äusserungen von vielen Usern erhälst würde ich an Deiner Stelle genau überlegen, welche hieb und stichfeste Antwort ich schreibe.
Es gibt schon Leser , die Deine Meinung nicht verstehen können.
glückwunsch
gott sei dank, dass du den weg hier her gefunden hast.
du bist der einzige, der touristische kenntnisse hat.
und auch der der erste, der die worte "anderwaltig" und "wahrschein" erfunden hat.
auch dafür *chapeau*
@Lexilexi sagte:
glückwunsch
gott sei dank, dass du den weg hier her gefunden hast.
du bist der einzige, der touristische kenntnisse hat.
und auch der der erste, der die worte "anderwaltig" und "wahrschein" erfunden hat.
auch dafür *chapeau*
sorry, Finger stillhalten als so einen Kommentar abzugeben der flüssiger als Wasser ist.
nämlich überflüssig.
Über 6000 Beiträge sagen nichts aus über die Qualität der Aussagen
ja? diesen beitrag finde ich ebenso daneben.
@werner585 sagte:
Bringst Du da nicht die Personalpronomen durcheinander ?
p.s.: fast 800 beiträge auch nicht.
Hey Manni! Ruhig bleiben, oder willst du Admin wrden? Dann bist du nicht mehr mein Freund!
hatte irgendwie den gleichen Gedanken
wie im täglichen Leben, Reaktion - Gegenrekation, der Klügere gibt nach.
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
habe die Hoffnung jedoch noch nicht aufgegeben das Du irgend wann genau merkst was ich mit meinen teilweise ironisch geschrieben Antworten auf Deine Beiträge meine.
Ah, die ersten hyperaktiv analysierenden Rezipienten kommen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!