mich würde interessieren, wie du zu deiner scheinbar unumstößlichen meinung kommst?
selbsterfahrung? aus der presse? oder hat dir das dein rb gesagt?
mich würde interessieren, wie du zu deiner scheinbar unumstößlichen meinung kommst?
selbsterfahrung? aus der presse? oder hat dir das dein rb gesagt?
@werner 585
Welcher Pauschalreisender bucht eine Reise mit Abflug TXL nach X und zurück nach SXF ?
Selten, fast keiner.
Aber wenn man solche Wünsche hat , dann buche ich lieber gleich online meine Flüge + Hotel und bin mir es sicher ( fast ) daß ich zu der angeb. Zeit losfliege.
Im Reisebüro als Pauschal kann ich mich nie darauf verlassen , daß mein Flieger in Tegel startet und in Schönefeld landet.
mfG.
PS. : ich kenne beide Varianten.Online ist bequemer und die Zukunft.
Lexi, es liegt wohl eher daran, daß er eben sein RB verteidigen will, schließlich ist das online-Geschäft ja eine Konkurrenz von der man sich abgrenzen muß, mit welchen Mitteln auch immer.
Es ist keine Meinung, sonder Realität!
Eine Pauschalbuchung lässt sich innerhalb der Buchungsphase modifizieren und sollte auch in jedem guten RB der Fall sein! Dafür stehen die Vielfalt und Qualität der verschiedenen IBE's zur Verfügung. Dieses ist in einer reinen Onlinepauschalbuchung nicht der Fall, da vorab alles vom VA hinterlegt ist.
Natürlich wird, wenn vom Kunden gewünscht, in einer peak-season auch mal durchaus die Ab-/Anflughäfen geändert, da dadurch in Kombination mit R&F durchaus eine Menge gespart respektive freie Vakanzen eruiert werden können.
Macht doch mal ein Praktikum
"modifizieren" in bezug auf was?
hier geht es nur um verschiedene flugzeiten.
und die gibt es überall.
@ Lexi
lies doch bitte mal genau alles
@curioso ...
eigentlich hast Du schon selber formuliert ... und zeigtest 2 Angebote auf ... aber hast möglicherweise Differenzierungsschwierigkeiten.
Egal, ob am selben Tag oder nicht ... TUI hat die 2. Variante als 2. Angebot eingestellt.
Dann ist es mir immer unverständlicher, daß Du von einem und demselben Angebot faselst.
Worin sind Deine Probleme begründet ?
Alexander v. Humboldt hatte einst ausgedrückt:
Die gefährlichste Weltanschauung ist diese derjenigen,
die die Welt nicht bereist haben.
Diese Aussage kann man auch auf den Tourismus anwenden.
Jetzt frage ich mich wirklich ...
gibt es auch hier richtige Profis, die wirklich wissen, wovon sie sprechen ?
Werner, schau einfach nach oder lebe weiter in Deinem Glauben. Ich gebe es auf mit Dir, da Du es nicht verstehst.
Bringst Du da nicht die Personalpronomen durcheinander ?
@werner585 sagte:
.......
Jetzt frage ich mich wirklich ...
gibt es auch hier richtige Profis, die wirklich wissen, wovon sie sprechen ?
nein. du wärst der erste.
wenn dir das heute beim einschlafen hilft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!