Respekt, das schafft nicht jeder Neuling
Allgemeine Frage zu RV
-
geschrieben 1287660331000
-
geschrieben 1287660552000
Eine meiner Kernkompetenzen ist "Lesen erweitert" - das erleichtert so manches
-
geschrieben 1287661022000
@curiosus sagte:
santamarinello, es liegt darin eine praktische Relevanz, denn Werner beharrt unbeirrt darauf, daß sein RB eben mehr kann als ein RB im Internet. Es beharrt darauf, daß Pauschalreisen nicht variabel sind. Beides ist nun einmal falsch.
Dann versuche doch mal (Bsp.) TXL - AYT - SXF pauschal zu buchen, online ohne
telefonische Intervention. Oder versuche ein gegebenes Pauschalangebot, dahingehend zu verändern (also noch nicht fix gebucht) das das Rückflugziel ein anderes ist - online versteht sich.
-
geschrieben 1287661623000
@curiosus sagte:
...ich habe Dich schon verstanden.
Reise von Flughafen A nach B, Aufenthalt im Hotel und dann Flug von B nach C. Alles Pauschal, alles im Internet. Ist doch kein Problem, denn auch die RBs im Internet können so etwas zusammen stellen, da sitzen nämlich auch Reiseverkehrskaufleute und auch für die ist das ein Kinderspiel...
Tja Curi, wie Du selbst erkannt hast, ist es doch eben nur händisch möglich
-
geschrieben 1287661702000
Sollte hier womöglich fehlende touristische Kompetenz vorliegen, die ein mißliches Fehlen des näheren Verständnisses der IBE-Logistik innehat ?
Zum hundersten Male:
Ich sprach nicht von Bausteinbuchungen bei welchen Flug und Hotel selektiv getrennt gebucht werden können !
Günter hat es wohl verstanden, allerdings sein Aussage pluralisiert.
Und gerade damit meine ich, daß dieses Verständnis vielleicht nur auf Güter zu
beziehen ist.
Wenn Ihr der irrigen Meinung seid, schnöde Pauschalangebote (Flug - Transfer oder nicht + Hotel) im Internet lassen sich umstellen, spricht das von grober Unkenntnis.
Damit seid die Aufassenden gegenteiliger Meinung aufgefordert, diese o.g.
Tatsache in Beweislage zu bringen.
... cogito ergo sum ... -
geschrieben 1287661732000
...habe ich schon, allerdings mit anderen Destinationen. Einfach eine mail an das online-RB, Angebot geben lassen mit Alternativen, ausgesucht und gebucht. Ganz einfach und ganz ohne Telefonkosten oder Parkgebühren beim RB...
-
geschrieben 1287662110000
Ihr sprecht immer wieder von den Parkgebühren.... Herrje, da seid ihr etwas pinkelig. Also, ich buche auch im RB und vergleiche natürlich vorher im Internet. Dann gehe ich ins RB, sage, was ich gefunden habe und ob sie was billigeres haben. So und jetzt kommt der Vorteil das RB. Haben sie nichts billigeres... dann BIETEN sie was billigeres. Weiiiiil, sie wollen ja das ich bei ihnen buche und das bekomme ich im Internet nicht. Ich kann also meisten doch günstiger im RB buchen! Weil es Rabatte gibt. Und hinterher habe ich noch jemanden, den ich auch anrufen kann, falls noch Fragen sind o.ä.
-
geschrieben 1287662459000
@curiosus ... schade, Du hast es immer noch nicht verstanden, obwohl ich mich mit klaren, eigentlich jedem verständlichen Worten ausgedrückt habe.
Nochmal ... bis der Groschen fällt:
Die Rede ist nur auf das reine Internet bezogen ...
nicht aber darauf, dem Anbieter eine email zu schreiben, oder anzurufen.
schlicht und ergreifend einfach nur das I N T E R N E T und basta ...
das war, ist und wird unmöglich sein ...
... cogito ergo sum ... -
geschrieben 1287662470000
@ curi
Du widersprichst Dich oder verstehst einfach nicht
-
geschrieben 1287662691000
Werner, ja es ist auf Internet-RBs bezogen, email sind Bestandteil des Internets.
travelmind, wo widerspreche ich mir? Lies doch mal bitte meine postings noch einmal.