• Lillifee1
    geschrieben 1461326942000

Reisunterlagen sind gestern gekommen knapp 3 Wochen vor Reisebeginn.

Perfekt

Flugzeiten haben sich nicht geändert auch  hier : alles Top.

Ausserdem noch sehr positiv zu bemerken : Jede Einzahlung bei alltours wurde per E-Mail immer sofort bestätigt.

Ein wirklich vorbildlicher Reiseveranstalter.

Ich bin super zufrieden.

Lillifee

Mai/ Juni Rhodos-Santorin-Paros-Naxos-Mykonos/// September Mailand-Piemont-Rapallo/// Dezember Teneriffa
  • foto1
    gesperrt
    geschrieben 1461330801000

Ein wirklich vorbildlicher Reiseveranstalter.

Ich bin super zufrieden.

........

...du bist noch nicht dort....... :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1461332795000

@foto

Hast du persönliche Erfahrungen ? Oder ist das mal wieder so ein weiterer Schuss ins Blaue ?

Ich habe seit Ende 2013 mehrmals über Alltours gebucht - insgesamt 8x.

Beschwerden hatte ich bisher keine.

Und Anfang Mai werde ich berichten, wie meine anstehende Reise (Startbeginn Sonntag) nach und auf Malta abgelaufen ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1462218294000

10 Tage später - meine Rückmeldung zur Reise nach Malta: War alles super. Ich war wieder vollauf zufrieden.

Beide Flüge mit Air Malta waren sehr pünktlich und angenehm.

(Sie wurden nach der Buchung im November 15 - wie ich hier schon früher geschrieben habe - sowohl für den Hin- als auch für den Rückflug um eine Stunde nach vorn verschoben. Wusste ich im Voraus. War absolut kein Problem.)

Auf Malta am Flughafen Empfang von einer sehr freundlichen und sympathischen RL.

Was die Einladung zum Begrüßungstreffen betrifft, so habe ich mich dafür bedankt aber abgemeldet, da ich ja schon mehrmals auf Malta war.

Im Hotel dann alles voll in Ordnung. Ich hatte ein schön renoviertes Zimmer.

Insgesamt alles wie erwartet.

Transfer zum und ab Hotel in Valleta beide Male per Taxi (sehr pünktlich / keinerlei Warterei). Per Taxi, weil es wohl keine weiteren Gäste für den jeweiligen Zeitpunkt zur Abholung gab. War bisher jedes Mal so.

Fazit: Auch bei dieser Buchung über Alltours hatte ich absolut nichts zu beanstanden. Danke. :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1462369059000

Wie Alltours über mehrere touristische Medien meldet, löst der Veranstalter alle 22 Flughafen Stationen in Deutschland per Ende Mai komplett auf.

Begründet wird der Schritt mit dem veränderten Kundenverhalten(Ticketloses Fliegen, keine Fragen)-

Zitat:

"...Daher seien die Schalter  des Veranstalters an deutschen Airports nicht mehr zeitgemäss...."

Betroffen sind ca 60 Mitarbeiter in den Büros der Flughäfen

Die Alltours Reisebüros an verschiedenen Airports sind damit übrigens  nicht gemeint, diese bleiben weiter bestehen.

Quellen:

u.a.FVW/ta/Alltours

• Kourion
    geschrieben 1464882918000

Reisepapiere sind heute angekommen. Reisestart ist der 22.06., es geht nach Zypern / Paphos.

Airline ist Germania (ST) und Flugzeiten... alles exakt wie im November gebucht.

Freigepäckhöhe ist vermerkt - 20 kg.

Kurzer Transfer, da es zum Flughafen Paphos geht (und nicht - wie vor einigen Jahren - nach Larnaca). Sehr schön.

Zum Hotel - ebenfalls alles wie gebucht.

Weiterhin dabei - das Rail & Fly Ticket.

Demzufolge - alles perfekt. :D

Die Restzahlung (80%) wurde vor acht Tagen abgebucht.

(Ich werde nach der Reise berichten.)

• Sir Martin
    geschrieben 1465236405000

reise únterlagen sind drei wochen vor der reise in heftvorm gekommen.jetzt kann es losgehen.start 11.06.16 in die türkei. :D

• anjaxx2
    geschrieben 1465916812000

Wir fliegen zum 3. mal mit Alltours nach Mallorca und haben nun zum 1. Mal richtig in die Sch**** gegriffen. Erst wurde der Hinflug von 5:30 Uhr auf 18:40 Uhr verschoben. Wir konnten hier nur noch auf einen 16:40 Uhr Flug umbuchen. Jetzt (wohl gemerkt 5 Tage vor Abreise) kam noch eine E-Mail, dass sich der Rückflug von 13:35 Uhr auf 07:55 Uhr verschiebt. Hat jemand schon ähnliches erlebt und konnte irgendwie Schadensersatz geltend machen?!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1465917380000

@anjaxx2

Deine Frage wird in diesem Thread ausführlich beantwortet.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1467325909000

Rückmeldung zur Reise nach Zypern / Paphos (letzte Juniwoche):

Alles perfekt gelaufen:

- die Flüge mit Germania (Zeiten wie im November gebucht, pünktlich, prima Service / Bordverpflegung),

- der Transfer (sehr pünktlich),

- das Hotel (wie lt. Katalogbeschreibung + Homepage des Hotels erwartet / alles erhalten wie gebucht bzw. gewünscht),

- die über Alltours gebuchte Tour – 6 Teilnehmer (Akamas-Halbinsel – hätte ich individuell so nicht durchführen können),

- Kontakt Hotel – Alltours-Büro perfekt.

Rundum eine sehr gelungene Woche. War super. Hat mir insgesamt auch großen Spaß gemacht. Danke. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!