@vodka-redbull sagte:
Bei anderen Anbietern ist der Flug auch buchbar, da kostet er ca. 200€ mehr als ich damals für meinen bezahlt habe.
Die einfachste Lösung: Den Vertrag mit alltours kündigen und beim genannten Anbieter 200 Tacken mehr latzen.
@vodka-redbull sagte:
Bei anderen Anbietern ist der Flug auch buchbar, da kostet er ca. 200€ mehr als ich damals für meinen bezahlt habe.
Die einfachste Lösung: Den Vertrag mit alltours kündigen und beim genannten Anbieter 200 Tacken mehr latzen.
Und wenn der Flug dann kurzfristig auch geändert wird?
Tja ... über die Risiken ist hier ja schon sehr eingehend informiert worden.
Ich möchte niemanden davon abhalten, alles auf "den einen" Veranstalter zu fokussieren, erst aus Erfahrung wird man klug!
Allours bringt sich mal wieder ins Gespräch:
Für den kommenden Winter wird der Veranstalter - nach einem Statement des Inhabers Verhufen - statt der bislang angebotenen 3.400 Hotels auf 12.000 buchbare Hotels aufstocken.
Wie geht das denn?
Eigentlich ganz einfach--man holt sich die Hotels just in time aus Hotelbettenbanken - ohne zuvor irgendwelche Kontingente zu vereinbaren.
Für den Kunden läuft die Buchung ganz normal ab- die eigentliche Buchung des Hotels funktioniert im Hintergrund in Bruchteilen von Sekunden über Bettenbanken--Schnittstellen
Ganz ähnlich hatte dies die TUI im vergangene Jahr auch schon praktiziert- und es funktioniert völlig reibungslos.
Die neue Art der Produktion von Reisen-- gültig nicht für Pauschalreisen, auch für die eigene Anreise.
So hat der Kunde hat -auch für Reisen im Winter --ein erheblich breiteres Hotel-Angebot zur Auswahl.
Spendiere mal ein „nur“ bei „gültig nicht für Pauschalreisen“
HolidayCheck / Aktuelle Veranstalterregelungen:
Alltours, alltours-X und byebye stornieren alle Reisen mit Reiseantritt bis zum 30.04.20 kostenfrei.
Das ist richtig, dass die Reisen bis 30.04.20 kostenfrei storniert wurden. Wie sieht es jedoch mit der Erstattung der Anzahlung aus?
Fordern - und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Schau mal in den Thread zu Covid 19 im Unterforum Allgemeine Fragen, da erfährst du viel über die gegenwärtige Situation.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!