Das Missverständnis kommt daher, dass Verrückt nach Meer in der Mail vom 27.05. beim Zitieren das Zitat und die Antwort nicht getrennt hat. Daher entsteht der Eindruck, der RV hätte bereits bezahlt.
LG
Sokrates
Das Missverständnis kommt daher, dass Verrückt nach Meer in der Mail vom 27.05. beim Zitieren das Zitat und die Antwort nicht getrennt hat. Daher entsteht der Eindruck, der RV hätte bereits bezahlt.
LG
Sokrates
@Verrückt nach Meer
Bitte so wenig wie möglich zitieren und wenn doch - bitte die Zitate auf das Wesentliche kürzen und besonders auf die korrekte Trennung zwischen Zitat und eigenem Posting achten! Steht übrigens auch in den Forenregeln!
LG
Sokrates
Aahh... danke, Sokrates.
Vielen Dank für den Hinweis
Die Forensoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig, gibt es eine Vorschau, würde einiges vereinfachen?
@verrueckt-nach-meer sagte:
Vielen Dank für den Hinweis
Die Forensoftware ist etwas gewöhnungsbedürftig, gibt es eine Vorschau, würde einiges vereinfachen?
Ich zitiere jetzt mal unnötig, da direkte Antwort.
Wieso Vorschau - das Zitat ist im Fenster durch einen grauen Vertikalstreifen links vom Text eindeutig gekennzeichnet. Den entfernt man beim Kürzen des Textes durch die Tabulatortaste über "return".
LG
Sokrates
Rückzahlung
Der Kunde entscheidet sich für eine Rückzahlung. Wann kann er mit dieser rechnen? Der Kunde erhält die an alltours geleisteten Zahlungen von uns so schnell wie möglich zurück. Wenn der Kunde in dem Formular die Auswahlmöglichkeit Rückerstattung gewählt hat, weisen wir spätestens am darauffolgenden Werktag die Rückzahlung an.
Wenn der RV sich nur an seine eigene Regel halten würde...
Stornomail 27.05 erhalten mit dem Hinweis "Betrag wird dem Konto XX.... gutgeschrieben" bis Freitag 12.06 nicht eingegangen
@Verrückt nach Meer
Selbst in normalen Zeiten dauert eine Rückzahlung schon mal etwas länger als die viel beschworenen 14 Tage.
Corona Zeiten sind keine normalen Zeiten.
Vielleicht kannst du dich ja noch etwas gedulden...
Vielleicht sollte der RV solche Aussagen nicht treffen, aber wie immer wird eine Entschuldigung gesucht
Ehrlich sollte man sein , einfach schreiben das es einige Wochen dauert, solche Aussagen verärgern den Kunden
Abbuchen geht aber immer noch blitzschnell...
Da aber in China gerade ein mutierter Covid Virus eine 2 Welle lostreten könnte.......warten wir ab
Ich suche keine Entschuldigung, ich schreibe von Erfahrungen. Wenn's auch keine mit Alltours waren.
Ich werde langsam aber sicher Verrückt nach Weniger ...
Ist es denn so unmöglich auch mal die andere Seite zu betrachten und etwas toleranter zu sein?
Die Veranstalter biegen und strecken sich in alle erdenklichen Dimensionen - nur der zementierte Verbraucher beharrt auf seinen anstammten Mätzchen ... drööööge!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!