wittimichael:
Hallo, hier meine Erfahrung mit einer Buchung über Amoma. Der Preis war TOP.
Aber leider bekommt man nicht automatisch eine korrekte Rechnung mit ausgewiesener
MwSt. Dafür muss man sich an Amoma wenden und diese anfordern. Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht, welches aber für 2 ausgewiesen wurde, habe auch logischerweise nur 1 Frühstück zu mir genommen, darüber benötige ich für meinen Arbeitgeber eine korrekte Rechnung, mit ausgewiesener MwSt. Was eigentlich in jedem Hotel normal ist, ist das man beim Check aus, eine Rechnung erhält, leider ist es aber für Amoma Buchungen nicht üblich und wurde mir vom Hotel verweigert.
Das NH Hotel, an der Rennbahn in Hamburg, hat mich dann an das Amoma Reiseportal verwiesen und dort sollte ich dann die Rechnung anfordern. So etwas umständliches ist mir bisher noch nicht passiert, auch wäre noch zu erwähnen, das man im NH Hotel an der Rennbahn, Hamburg in einer ellenlangen Schlange warten muss, bis man einchecken kann. Also es war eben alles etwas ärgerlich und ich bin jetzt mal gespannt wann ich meine Rechnung erhalte. Etwas Vorsicht ist auch noch bei Amoma geboten, den Gutschein über 25,00 Euro, der einem versprochen wird am Buchungsende, ist auch , wenn man nicht aufpasst, ein ABO, wo man sich verpflichtet für günstige Übernachtungsinfo´s pro Monat 24,90 zahlen muss.
Zusatz: Leider habe ich keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten von Amoma,
da es ein Unternehmen aus der Schweiz ist, können sie keine MwSt. ausweisen, wird von ihnen auch nicht berechnet, nur so kommen die besseren Preise zu anderen Buchungportalen zustande.