Nachtrag: AMOMA hat verschieden Plattformen kontaktiert, dass ich verarscht und abgezockt nicht schreiben darf und deshalb korrigiere ich das natürlich in unseriöse, dubioses und nicht empfehlenswertes Unternehmen, denn wie bereits geschrieben, haben wir im Dez17 gebucht und gezahlt für WM2018 im Radisson und 1 Woche vorher wegen angeblicher Überbuchung (nachweislich lag gar keine Buchung statt! Wahrscheinlich waren unseriöse Angebote weitaus besser und was interessiert da eine Buchung von vor 6 Monaten). Viel schlimmer dann die Behandlung oder Problemlösung - Alternativen zick Kilometer von Moskau entfernt oder statt der gebuchten 5 Sterne nur 2
Wir haben selbst Alternativen gesucht und bestimmt nicht unverschämt teuer, doch keine Mühe. Alternative dann angeblich ausgebucht, doch über Booking.com verfügbar. Lasst die Finger weg und geht zu HRS oder Booking.com!!!!!
Weiterer Nachtrag: was auch eine typische Masche des Unternehmens ist, sind die Reaktionen, denn jeder, der sich beschwert bekommt den gleichen Standardsatz:
Hallo, Carsten:
Wir nehmen die Kommentare der Kunden sehr ernst und deshalb möchten wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Leider können wir die Details der Reservierung, die Sie uns in Ihrem Kommentar gegeben haben, nicht identifizieren. Daher bitten wir Sie, Ihre
Reservierungsnummer anzugeben, damit einer unserer Mitarbeiter Sie in Kürze kontaktieren kann. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch über LiveChat oder über Ihr Kundenkonto erreichen.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung. Ihr Kundenservice-Team
Lächerlich: ich habe die Kontaktdaten hingesendet und absolut keine Reaktion. Im Gegenteil, ich habe sie noch einmal angeschrieben, denn meine Rechtsschutz meinte, wir sollen es noch einmal in Guten versuchen, doch die Antwort war sinngemäß: wir haben Euch kostenfrei storniert und seid dankbar!
Finger weg von AMOMA und ich habe es mittlerweile per WhatsApp, Facebook und sonstigen Wegen verbreitet. Macht das auch, denn solch unseriösen Firmen muss das Handwerk gelegt werden.