Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Amoma gemacht.
Da ich beruflich nach Barcelona musste habe ich einen Monat vorher ein Hotelzimmer direkt neben dem Stadion gebucht (da ich dort früh 8 Uhr sein musste).
Ich hatte bereits alles bezahlt und erhielt am Tag meiner Abreise, 2h bevor mein Flug ging folgende Nachricht von Amoma:
Sehr geehrter Herr, xxxx
Vielen Dank, dass Sie xxLink editiert!xxausgewählt haben!
Bitte beachten Sie, dass unsere Anbieter mitgeteilt habben , dass dasAparthotel Atenea Barcelona nicht mehr Ihre Buchung beehren können,aufgrund einer Überbuchung Situation.
Aber ,wir bieten Ihnen ein Zimmer im Hotel HCC Regente an, in Barcelonaohne zusätzliche Kosten. Hier finden Sie eine Beschreibung für das neue Hotel...
Ich sollte also am Tag meiner Anreise plötzlich in ein 4km entferntes Hotel umgebucht werden, obwohl ich extra sehr früh neben dem Stadion gebucht hatte.
Als ich dann bei Amoma anrief konnte man mir auch nicht mehr helfen, die Entscheidung war bereits gefallen sodass ich die Buchung wieder stornierte und mir dann quasi auf dem Flughafen 5h bevor ich in Barcelona ankam noch einmal ein neues Zimmer in Stadionnähe suchen durfte.
Eine absolute Frechheit gerade weil ich so früh gebucht hatte.
Mit Sicherheit haben andere kurzfristig gebucht und somit mehr für das Zimmer bezahlt und da wird natürlich der Frühbucher mit dem billigeren Preis wieder ausquartiert.
Das ist einfach nur schlecht und dreist und diese Unsicherheit bei der Buchung lässt mich definitiv nie wieder bei Amoma buchen!
Gerade für Dienstreisen braucht man Sicherheit und muss sich auf die Bichung verlassen können.