@mehmet-32 sagte:
Antwort von Anex Tour:
Schon wieder Flugzeit Änderung 04.08.2018 um 20:55uhr jetzt 05.08.2018 um 11:30uhr ich bin jetzt richtig sauer
@mehmet-32 sagte:
Antwort von Anex Tour:
Schon wieder Flugzeit Änderung 04.08.2018 um 20:55uhr jetzt 05.08.2018 um 11:30uhr ich bin jetzt richtig sauer
Wo?
Auf welche Airline gebucht?
Und was zum Geier hat das mit Anex zu tun?
Mit Anex Tour gebucht
azur air
Warum hast Du dies erst hier gepostet und nicht gleich im zuständigen Airlinethread? Nicht Anex Tour verschiebt den Flug, sondern Azur Air.
Hat er/sie ja und so etwas nennt sich Doppelposting
War mir durchaus bekannt, ich schrieb ja "und nicht gleich im zuständigen Airlinethread".
Wir haben im März eine Reise über das Reisebüro in unserem Ort mit anex für nächste Woche 20.8 gebucht. 2 Erwachsene 2kinder in einem Doppelzimmer. Haben alles bestätigt bekommen dann fluganderung von azur auf eurowings. Alles ok soweit. Heute bekommen wir eine Mail unseres Reisebüros dass anex das Zimmer vom hotel jetzt nicht bestätigt bekommt, da es nur für 2 Erwachsene und 1 Kind ist. Alternativ ein anderes hotel in einem ganz anderen Ort oder Geld zurück.
Das kommt allerdings für uns nicht in Frage da wir den gebuchten Ort kennen und quasi unser 2. Zuhause ist.
Und Geld zurück....
Nächste Woche soll es los gehen und alle freuen sich.
Muss mann jetzt damit leben oder auf eine umbuchen bzw. Kostenfrei Abgrade auf eine Familien suite (die dann für die Personen ausreichend wäre) bestehen.
Für wertvolle Hinweise wäre ich sehr dankbar
Wäre ein Upgrade möglich hätte man es dir vermutlich angeboten ... fragen würde ich an deiner Stelle trotzdem.
Viel Glück!
Also heute viel telefoniert, Reisebüro hin und her. Anex hat selbstverständlich alles sehr bedauert, jedoch konnten sie uns nicht auf die Junior Suite up graden. Allerdings eine weiter alternative angeboten. Alles bleibt soweit beim alten außer das wir jetzt 2 Doppelzimmer bekommen. Damit kann ich sehr gut leben. Dieser Urlaub ist das wofür man bzw. wir uns das ganze Jahr krumm machen und große alternativen fallen einem 1,5 Wochen vor Abflug auch nicht mehr ein. bzw. kann man sich gar nicht mit auseinander setzten. Nicht destotrotz darf so etwas jedoch nicht passieren, dass wie ich immer noch gesehen hab diese Kombination, 2 Erw. + 2 Kinder (2,4), weiter angeboten wird. Wir sind jedenfalls glücklich so wie es jetzt ist und hoffen das es auch so bleibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!