Hallo habe eine Frage…
ich habe eine Reise gebucht von Anex am Freitag mit dem Hinsicht das meine fti reise mit den neuen verrechnet werden konnte bis die VA mir mitgeteilt hat das diese Aktionen für die Reisen ab dem 5.7 nicht mehr gilt dabei habe ich das aber gebucht und die Rechnung automatisch von Anex am Samstag bekommen und bis 15.6 müsste ich auch die Reise bezahlen da meine neue Reise ab dem 10.7 geht.. da der VA mir gesagt hat ,, würde es trotzdem bezahlen bevor es über dem Datum hinaus gehen könnte und Anex die Reise mit stornieren würde habe ich die komplette Reise bezahlt und mit trotzdem den Formular mit Abtretungserklärung und Rechnung von fti nochmal zugesandt per Mail ob das jetzt was wird werde ich es in den nächsten Tagen sehen ansonsten habe ich die reise auch bezahlt weil der VA mir das gesagt hat.. ich weiß jetzt nicht was da raus kommt ob die mir diese Abtretung akzeptieren und den mehr bezahlten Urlaub Differenz zurück schicken oder absage und die Reiseunterlagen werde ich mal sehen in den nächsten Tagen