An all diejenigen, die hier immer eine negative Stimmung verbreiten. Ich finde es unfair ein Unternehmen von vorneherein abzuqualifizieren. Bei uns hat bisher alles wunderbar geklappt. Ich kann mich in keinster Weise negativ äußern. Wir können euch gerne eine Postkarte von unserem hoffentlich wunderschönen Urlaub schicken. Wir sind aktuell auch gerade im Urlaub in Europa und hier habe ich am Flughafen auch einen Schalter von Anex Tour gesehen. Es wird schon alles gut gehen . Bisher bin ich echt überzeugt von der Leistung und nächstes Jahr werden sie mit Sicherheit etwas teurere Preise aufrufen.
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1496856655208
-
geschrieben 1496867546436
@AmonAmarth sagte:
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Gerade eine Antwort auf meine Mail von Azur Air bekommen. Die Touristenkarte ist im Preis mit inbegriffen Allerdings können sie noch nicht sagen, wann genau eine Sitzplatzreservierung möglich ist.
Großes Lob für die schnelle und freundliche Antwort!
Hallo ,ist die Toristenkarte für die Domrep ? Und hast du sie extra beantragt oder wird sie Automatisch mit den Reiseunterlagen Geschickt ?
Mit freundlichen Grüßen
-
geschrieben 1496869868062
Sie hat gefragt.
Hier wurden eben auch negative Erfahrungen wiedergegeben - das ist weder unfair noch voreilig.
Vielmehr ist dies mit "immer nur negative Stimmung verbreiten" denkbar unpassend bewertet!!
Was dann "alles gut gehen" wird nachdem du - HURRAH! - "einen Schalter von Anex entdeckt hast" (???) - man wird sehen.
Jedenfalls ist das alberne Euphoriegedaddel eher schädlich als ordentlich begründete Skepsis.
Du bist nämlich "echt überzeugt von nix" - gem. hard facts - also erwarte nicht, dass jeder mit dir im Duett vorsorglich freudentaumelt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1496920016028
Kurz meine Rückmeldung, hatte ja etwas Bedenken, weil ich per Telefon am Flughafen und bei Anex gebucht hatte, aber alles Ok, die Unterlagen kamen zwar etwas spät, aber zur rechten Zeit!
Wir sind mit Corendon geflogen und es war hin und rück, ein Superflug, alles prima und ich würde jederzeit wieder mit Anex fliegen und buchen.
Es war Antalya, hatte ich vergessen. Am Flughafen stand ein Mitarbeiter von Anex, hat mich gleich in Empfang genommen und ganz allein ins Hotel gefahren und auch auf dem Heimflug, wurde ich wieder allein abgeholt.
Vielleicht fehlt einfach noch das Vertrauen um dort zu buchen.
Ich war zufrieden und danke den Mitarbeitern, die mich auch am Telefon sehr gut beraten haben und mir den besten Flug (nachts) gesucht hatten, so hatte ich fast 2 volle Tage noch dazu.
HK -
geschrieben 1496923976275
@Badenwürtenberg sagte:
Hallo ,ist die Toristenkarte für die Domrep ? Und hast du sie extra beantragt oder wird sie Automatisch mit den Reiseunterlagen Geschickt ?
Mit freundlichen Grüßen
Hey, soweit habe ich gar nich erst gefragt, da es ja doch noch 3,5 Monate bis zu unserem Urlaub sind. Ich denke mal, dass die automatisch den Reiseunterlagen beigelegt wird. Falls nicht (die Unterlagen sollen ja zwei Wochen vor Abreise kommen) hat man ja immer noch Zeit für einen schnellen Anruf
-
geschrieben 1496933097509
@AmonAmarth sagte:
Hey, soweit habe ich gar nich erst gefragt, da es ja doch noch 3,5 Monate bis zu unserem Urlaub sind. Ich denke mal, dass die automatisch den Reiseunterlagen beigelegt wird. Falls nicht (die Unterlagen sollen ja zwei Wochen vor Abreise kommen) hat man ja immer noch Zeit für einen schnellen Anruf
Hallo, hab bei Anex heute angerufen, die Karte bekommt man am Check in Schalter oder im Flugzeug überreicht . Aber ganz sicher ist sie im Preis enthalten. Und wie immer war die Mitarbeiterin sehr nett . Wir fliegen auch erst Ende August nach Punta Cana !
-
geschrieben 1496956551485
Also bei uns hat jetzt mit der Rechnung auch alles geklappt . Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub und gehen zuversichtlich ran zwecks Flieger u Zeiten ☺
-
geschrieben 1497012541060
Ich habe heute auch mit Anex Tour einen Urlaub in Side gebucht. Fliegen am 28.06. mit Azur Air. Ich hab noch keine Bestätigung bekommen aber ich hoffe auch das beste. Habe die Information bekommen, dass die Airline ab dem 18.06 das erste mal von Düsseldorf aus fliegt.
-
-
geschrieben 1497081609925
@Günter/HolidayCheck sagte:
Wird auch nicht das Ziel sein...Rechtsform GmbH- kein gemeinnütziger Verein, also.
Vergessen wir einfach nicht, dass Veranstalter in Deutschland nicht besonders gut verdienen.
3 % Umsatzrendite ist da schon ein Knaller. Es geht also nur über die Masse -- und die muss erstmal (dauerhaft ) da sein --
Die anderen Veranstalter "können" das Geschäft ja auch schon ein Weilchen.
Günter, 3% ? Wo bleibt denn die Marge zwischen dem Einkauf von Hotel Kontingenden und dem Preis, den der Endkunde letztendlich bezahlt? (und der ist teils massiv. In Wahrheit bleibt nicht viel beim Hotel hängen). Wenn man sich dann die Gehälter der Vorstände so betrachtet, kommt weiteres Licht ins Dunkel. Sorry, aber mein Mitleid mit den Veranstaltern hält sich als Verbraucher eher in Grenzen.......