Ich fasse mich extrakurz: Du nervst!
Keine Socke interessiert sich für deine täglichen Pienzereien über eine noch nicht erstattete Kulanzleistung, und jeder hat inzwischen geschnallt, dass du nie wieder bei Anex buchen würdest.
Lass gut sein.
Keine Socke interessiert sich für deine täglichen Pienzereien über eine noch nicht erstattete Kulanzleistung, und jeder hat inzwischen geschnallt, dass du nie wieder bei Anex buchen würdest.
Lass gut sein.
@vonschmeling sagte:
Lass gut sein.
Wo ist hier der "Gefällt mir Button"? Ich oute mich mal, ich arbeite NICHT bei Anex Tour
@AmonAmarth sagte:
Ich hab die Rechnung und Reisebestätigung per Mail in einem bekommen. Bei mir stand auf Seite 2 im Dokument, wie viel ich vorerst anzahlen muss. Steht das bei dir nicht drin?
Ich hab bisher nur zwei Mails von holidaycheck bekommen . Eine das die Reise angefragt wird beim Veranstalter und die zweite das sie verbindlich von anex rückbestätigung wird. Da steht nur der Hinweis drin das Rechnung/Reisebestätigung von anex separat per Email kommt :-/ also ich habe bisher nix von anex selbst erhalten ...
@-chrissi-146 sagte:
Ich hab bisher nur zwei Mails von holidaycheck bekommen . Eine das die Reise angefragt wird beim Veranstalter und die zweite das sie verbindlich von anex rückbestätigung wird. Da steht nur der Hinweis drin das Rechnung/Reisebestätigung von anex separat per Email kommt :-/ also ich habe bisher nix von anex selbst erhalten ...
Hallo!
Ich habe gerade nochmal extra in meine Emails geschaut.
Wir hatten an einem Dienstag um ca. 17 Uhr gebucht und schon drei Stunden später eine Reisebestätigung mit Rechnung per Mail von Anex Tour bekommen.
Also ging es in unserem Fall echt fix.
Falls dir etwas komisch vorkommt, dann ruf doch mal bei Holidaycheck oder AnexTour an. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Mein Gott D
Naja sagen wir mal nichts dazu D
Also wir haben auch im Mai gebucht. Waren im Reisebüro und haben da für den 27. Juli nach Mallorca Cala d'or gebucht . Haben auch nach 2 Tagen Reisebestätigung usw . erhalten. Haben auch die flugzeiten usw von der Dame erhalten im Reisebüro . Aber wenn man sich hier alles durchliest, bekommt man ein bissl Angst
@aannuu sagte:
Hallo!
Ich habe gerade nochmal extra in meine Emails geschaut.
Wir hatten an einem Dienstag um ca. 17 Uhr gebucht und schon drei Stunden später eine Reisebestätigung mit Rechnung per Mail von Anex Tour bekommen.
Also ging es in unserem Fall echt fix.
Falls dir etwas komisch vorkommt, dann ruf doch mal bei Holidaycheck oder AnexTour an. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Vielen Dank für eure Antworten . Ich habe jetzt tatsächlich mal bei Anex angerufen . Eine super nette Dame am Telefon meinte das die Reise via holidaycheck für 1-2 Tage als Optionsbuchung stehen bleibt und dann aber durchs System geht, bei uns wohl heutw. wir sollten morgen spätestens die Rechnung etc. Per Mail von Anex bekommen . Ansonsten sollen wir uns nochmal melden u sie schickt sie nochmal manuell raus. Wir sollen uns keine Sorgen machen das klappt alles wenn wir die Rückbestätigung via holidaycheck von Anex haben .
Jetzt bin ich etwas beruhigter erstmal wir tauchen auf jeden fall in deren System auf 藍
Wir hatten letzten Donnerstag gebucht und Montag Abend kam dann die Mail von Anex. Also keine Sorge.
ich hoffe alle anderen, die jetzt bald fliegen, halten uns auf dem laufenden
Also ich war vorhin auch noch mal im Reisebüro . Die dame meinte, dass ne halbe Stunde vorher ein Vertreter da war und gesagt hat, dass die Flieger am 15.06.17 endlich starten. Also sie hat mich schon gut beruhigt. Wird schon bei uns allen klappen. Ich drücke uns allen beide Daumen jeder kann ja etwas berichten, wenn es was neues gibt
Respekt, eine bemerkswert kreative Mitarbeiterin eines Reisebüros ...
Bei mir war heute ein Vertreter und versprach, dass der Heiland das Leid von mir nehmen würde.
Der war zwar nicht von Anex, aber vielleicht sind die Kunden in seinem Angebot inbegriffen?
Ohne Schmäh: Ich denke ebenfalls, dass diese Reisen durchgeführt werden. Immerhin werden sie seriös vermarktet, dabei wird man sich schon etwas gedacht haben.
Ich hoffe bloß, dass die "unschlagbarer Preisbucher" sich später auch noch an ihre Auswahlkriterien erinnern und nicht etwa über fliegende chicken boxes mosern ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!