Ok super danke
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1497265444083
-
geschrieben 1497295875001
Mein Mann und ich haben für SA den 17.06.2017 mit Anex Tours/Azur Air eine 14tägige Reise nach Marsa Alam gebucht.
Heute Mittag hat mein Mann eine Email an Azur Air geschrieben um kurz mal nachzufragen ob die Flugdaten sich evtl. geändert haben.
Hier die Antwort von Azur Air
Bitte melden Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter. Dort bekommen Sie die nötigen Informationen.
Mit uns (Azurair GmbH) wird der Flug mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden da wir bisher noch keine
Genehmigung vom Kraftfahrtbundesamt bekommen haben.
Es wird aber eine Ersatzbeförderung stattfinden. Dazu bekommen Sie weitere Informationen von Ihrem Reiseveranstalter.
Ihr Azurair Kundenservice.
Danach hat mein Mann bei Anex Tours angerufen. Angeblich haben die nichts davon gewusst (kurz danach konnte man den Flug aber nicht
mehr buchen). Die Dame sagte der verantwortliche für die Flüge sei heute nicht im Haus und wir sollten Morgen nochmals anrufen.
Nun ja wir haben ja erst Montag und wollen Samstag fliegen, ist ja noch viel Zeit...
Hat jemand hier evtl. noch weitere Information bekommen. Die versuchen zwar einen vergleichbaren Flug zu bekommen aber Marsa Alam
ist nicht Mallorca wo täglich mehrere Maschinen hinfliegen. Weiß echt nicht wie das weitergehen soll. Von Hurghada nach Mars Alam ist nicht wirklich eine Option. Wer möchte schon 3-4 Stunden mit dem Bus nach Marsa Alam fahren.
Wer hat hier auch seine Erfahrungen gemacht? Wir sind echt frustriert denn günstig war das ganze nicht.
Viele Grüße aus Düsseldorf
-
geschrieben 1497299889113
Ich befürchte fast, dass es für euch möglicherweise tatsächlich nach Hurghada geht.
Oder der Flieger war so gut bebucht, dass Anex Tour eine Ersatzmaschine chartert, ist
zumindest vorstellbar.
Drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Wäre schön, wenn ihr uns hier auf dem Laufenden halten würdet, die Zahl der
Betroffenen dürfte mit jedem Tag nun steil ansteigen.
-
geschrieben 1497307263398
@Golddieful sagte:
...Hier die Antwort von Azur Air
Bitte melden Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter. Dort bekommen Sie die nötigen Informationen.
Mit uns (Azurair GmbH) wird der Flug mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden da wir bisher noch keine
Genehmigung vom Kraftfahrtbundesamt bekommen haben.
Es wird aber eine Ersatzbeförderung stattfinden. Dazu bekommen Sie weitere Informationen von Ihrem Reiseveranstalter.
Ihr Azurair Kundenservice.
Hast du diese Antwort von Azur Air wirklich wörtlich übernommen ...?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497307723485
wenn Azur Air die Genehmigung vom Kraftfahrt Bundesamt beantragt haben, dann dauert es noch lange
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1497310011200
Wie war das nochmal mit dem Zweckoptimismus?
Ein Extracharter nach RMF ist so wahrscheinlich wie ein Aufstieg von 1860 München in die Bundesliga ...
Mit viel Glück können die Fluggäste bei Sunexpress zusteigen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497329000246
@bernhard707 sagte:
Hast du diese Antwort von Azur Air wirklich wörtlich übernommen ...?
kann dir die Mail gerne weiterleiten...
-
geschrieben 1497330109976
-
geschrieben 1497330273161
@Skoda sagte:
Ich befürchte fast, dass es für euch möglicherweise tatsächlich nach Hurghada geht.
Oder der Flieger war so gut bebucht, dass Anex Tour eine Ersatzmaschine chartert, ist
zumindest vorstellbar.
Drücke euch die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Wäre schön, wenn ihr uns hier auf dem Laufenden halten würdet, die Zahl der
Betroffenen dürfte mit jedem Tag nun steil ansteigen.
über Hurghada hätte ich das ganze vor ein paar Wochen billiger buchen können
-
geschrieben 1497339251000
... womöglich bei einem Veranstalter, der die AOC nicht vom Kraftfahrt Bundesamt erteilen lassen will ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.