• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • DC87
    geschrieben 1498717098268

### Achtung, Mehrwertloser Beitrag! ###

Also, ich verfolge den Thread schon ziemlich lange und wo ich das Ganze lese, freue ich mich schon sehr, dass wir uns entschieden haben, uns nicht an den 300€ Preisunterschied zu fesseln und doch bei einem der "gängigen" Veranstalter zu Buchen. Das Angebot von Anex war zwar sehr attraktiv (Hotel neben Palma, direkt am Strand und die 300€ günstiger als irgendwo anders), aber die Posts hier haben uns schon damals sehr stutzig gemacht. Und jetzt, wo wir aus dem Urlaub zurück sind und ich hier immer noch lese, dass keine einzige Azur-Maschine bis jetzt in der Luft war - no comments..

Was ich nicht verstehe - ist die "alles wird gut"-Stimmung, trotz Umbuchungen auf "ganz-low-low-coster", wiederkehrende Verschiebungen der Flugzeiten (ja, kann bei jedem Veranstalter passieren, aber nicht so drastisch und massenhaft wie bei Anex) wegen des immer noch nicht zugelassenen Azur Air (die eigentlich Anfang Juni oder sogar früher starten sollte? Wie oft wird das noch verlegt?). Ich wundere mich, dass irgendjemand überhaupt noch bei Anex bucht (abgesehen von Leuten, die sich keine Mühe machen, vor der Buchung etwas über den Veranstalter zu recherchieren).

• jenniiefer
    geschrieben 1498767273180

@DC87 sagte:

### Achtung, Mehrwertloser Beitrag! ###

Also, ich verfolge den Thread schon ziemlich lange und wo ich das Ganze lese, freue ich mich schon sehr, dass wir uns entschieden haben, uns nicht an den 300€ Preisunterschied zu fesseln und doch bei einem der "gängigen" Veranstalter zu Buchen. Das Angebot von Anex war zwar sehr attraktiv (Hotel neben Palma, direkt am Strand und die 300€ günstiger als irgendwo anders), aber die Posts hier haben uns schon damals sehr stutzig gemacht. Und jetzt, wo wir aus dem Urlaub zurück sind und ich hier immer noch lese, dass keine einzige Azur-Maschine bis jetzt in der Luft war - no comments..

Was ich nicht verstehe - ist die "alles wird gut"-Stimmung, trotz Umbuchungen auf "ganz-low-low-coster", wiederkehrende Verschiebungen der Flugzeiten (ja, kann bei jedem Veranstalter passieren, aber nicht so drastisch und massenhaft wie bei Anex) wegen des immer noch nicht zugelassenen Azur Air (die eigentlich Anfang Juni oder sogar früher starten sollte? Wie oft wird das noch verlegt?). Ich wundere mich, dass irgendjemand überhaupt noch bei Anex bucht (abgesehen von Leuten, die sich keine Mühe machen, vor der Buchung etwas über den Veranstalter zu recherchieren).

Wissen sie ob überhaupt es schon bei jemandem geklappt hat mit der Reise ?

Mit freundlichen Grüßen

• vonschmeling
    geschrieben 1498768003333

@Ryan74

Du hast offensichtlich sehr viel keine Ahnung.

Deine Beiträge haben mich bisher an sich nicht interessiert, aber aus meiner Sicht verschwendest du viel zu viel Zeit für abstruse Maßregelungen und "Mehrwert"-Hypothesen.

Ich kann über Beiträge in der Art wie du sie schreibst nicht mehr lachen, ich finde sie eher zum Heulen!

• vonschmeling
    geschrieben 1498768212969 , zuletzt editiert von vonschmeling

@jenniiefer sagte:

Mit freundlichen Grüßen

Es hat gem. Feedback bei fast Allen geklappt - mehr oder weniger optimal.

Wir kommunizieren im Du, schau mal in die Forenregeln!

• DC87
    geschrieben 1498768298245

@jenniiefer sagte:

Mit freundlichen Grüßen

Laut paar Beiträgen hier sind doch ein paar mit Anex im Urlaub gewesen. Mit ganz ungünstig umgebuchten Flügen und/oder schlechtem Transfer und Kommunikation.

Zu dem, dass alle schreiben, dass ein oder anderes Hotel gut war...die Hotels selbst würde die in die Bewertung des Reiseveranstalters nicht unbedingt einbeziehen, denn man kann immer selbst über das Hotel nachlesen, ob ein oder anderes gut oder schlecht ist. Es sollte ziemlich egal sein, ob Hotel XY bei Anex oder TUI angeboten wird, die Hotelleistungen bleiben ja gleich, Halbpension bei TUI wäre dasselbe wie Halbpension bei Anex (im gleichen Hotel).. Viel mehr sind die Herrschaften nach Flügen, Transfers, Ausflügen o.ä. zu bewerten..

• AmonAmarth
    geschrieben 1498768658313

Da sollte man aber vielleicht auch doch anmerken, dass einige sehr zufrieden waren. Für einige gab es durchaus auch bessere Flugzeiten nach der Umbuchung bzw. es wurden ganze Maschinen gechartert, wo dann die Flugzeiten gleich geblieben sind.

Klar gab es bei vielen auch Verschlechterungen bezüglich der Flugzeiten - ist ja auch kein Wunder, wenn man 1-2 Tage vorher auf ne andere Maschine zur Hauptreisezeit umgebucht wird.

• DC87
    geschrieben 1498769074666

@AmonAmarth sagte:

Da sollte man aber vielleicht auch doch anmerken, dass einige sehr zufrieden waren. Für einige gab es durchaus auch bessere Flugzeiten nach der Umbuchung bzw. es wurden ganze Maschinen gechartert, wo dann die Flugzeiten gleich geblieben sind.

Klar gab es bei vielen auch Verschlechterungen bezüglich der Flugzeiten - ist ja auch kein Wunder, wenn man 1-2 Tage vorher auf ne andere Maschine zur Hauptreisezeit umgebucht wird.

Gut, wenn es so ist, das sollte ich überlesen haben. Ich pesönlich würde aber trotzdem nicht bei so einem Unternehmen buchen, wo so eine Unsicherheit bezüglich dem Hin- und Rückweg herrscht. Ist ja eben etwas anderes als mit der Bahn von München nach Frankfurt fahren.

• danhattingen
    geschrieben 1498769499353

@DC87 sagte:

...die Hotels selbst würde die in die Bewertung des Reiseveranstalters nicht unbedingt einbeziehen, denn man kann immer selbst über das Hotel nachlesen...

Jein. Wenn ein RV - hier Anex Tour, auf der Webseite schreibt: +++ Wir kennen das Bett, in dem Sie schlafen werden +++

und das Hotel absolut nicht gut ist, dann würde ich das in eine Bewertung eines RV durchaus mit einfließen lassen. Nachzulesen hier: https://www.anextour.de/ihre-vorteile

Und was das nachlesen über Hotels angeht, abgesehen von vielen Fake-Bewertungen - ich war schon oft in Hotels und habe mir hinterher die schlechten Bewertungen durchgelesen und mir gedacht, was habt Ihr sonst so vom Leben?

Don’t complain, don’t explain!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!