### Achtung, Mehrwertloser Beitrag! ###
Also, ich verfolge den Thread schon ziemlich lange und wo ich das Ganze lese, freue ich mich schon sehr, dass wir uns entschieden haben, uns nicht an den 300€ Preisunterschied zu fesseln und doch bei einem der "gängigen" Veranstalter zu Buchen. Das Angebot von Anex war zwar sehr attraktiv (Hotel neben Palma, direkt am Strand und die 300€ günstiger als irgendwo anders), aber die Posts hier haben uns schon damals sehr stutzig gemacht. Und jetzt, wo wir aus dem Urlaub zurück sind und ich hier immer noch lese, dass keine einzige Azur-Maschine bis jetzt in der Luft war - no comments..
Was ich nicht verstehe - ist die "alles wird gut"-Stimmung, trotz Umbuchungen auf "ganz-low-low-coster", wiederkehrende Verschiebungen der Flugzeiten (ja, kann bei jedem Veranstalter passieren, aber nicht so drastisch und massenhaft wie bei Anex) wegen des immer noch nicht zugelassenen Azur Air (die eigentlich Anfang Juni oder sogar früher starten sollte? Wie oft wird das noch verlegt?). Ich wundere mich, dass irgendjemand überhaupt noch bei Anex bucht (abgesehen von Leuten, die sich keine Mühe machen, vor der Buchung etwas über den Veranstalter zu recherchieren).