Uiuiui ... der Name ist Programm?
Die Antwort war durchaus hilfreich, allerdings muss man die Fähigkeit besitzen es erkennen zu können ... schade ... !
Uiuiui ... der Name ist Programm?
Die Antwort war durchaus hilfreich, allerdings muss man die Fähigkeit besitzen es erkennen zu können ... schade ... !
Habe gerade aus der Presse erfahren, daas der Produkt-Manager von anex das Handtuch geschmissen und das Unternehmen verlassen hat.
Das so ein erfahrener Top-Manager mitten in der Hochsaison den laufenden Betrieb verlässt finde ich schon erstaunlich...
Definiere Presse. Quelle?
Hallo Zusammen,
habt ihr eig von AnexTours einen Reisepreissicherungsschein bekommen?
Ich suche verbens in allen Unterlagen...
LG
@jaykayham sagte:
Habe gerade aus der Presse erfahren, daas der Produkt-Manager von anex das Handtuch geschmissen und das Unternehmen verlassen hat.
Das so ein erfahrener Top-Manager mitten in der Hochsaison den laufenden Betrieb verlässt finde ich schon erstaunlich...
Der Manager, den Namen lassen wir hier mal weg- hat schlicht und ergreifend die Firma gewechselt--er ist nun in leitender Stellung bei Luxair Tours.
Sein Nachfolger, Joachim Heek arbeitet übrigens schon seit einem Jahr bei Anex und ist ein erfahrener Produktmanager.
Quelle: diverse Fach medien, u.a. fvwonline
Was ist ein Reisepreissicherungsschein? Oder meinst du einen Sicherungsschein?
Das Teil nennt sich eigentlich richtig "Reisesicherungsschein", nicht ganz unüblich ist aber auch die Bezeichnung Reisepreissicherungsschein.
Ich muss nächste Woche knapp 2 Mille an Anex überweisen für ne Dom-Rep-Reise...irgendwie geht mir der *****, das die Kohle im Gulli landet....gibts irgendwelche News bzgl. der Azur-Linie oder Dom-Rep Reisen generell ?
Danke für die Hilfe !
Wieso sollte deine Kohle im Gulli landen?
Und was für News? Azur Air fliegt bereits, bisher wurden dort wo zuvor nicht geflogen wurde die Passagiere auf andere Airlines umgebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!