Moin.
Habe vor ein paar Tagen bei Anex gestöbert und eine Woche PMI ab DUS für meinen 8-jährigen Sohn und mich All in mit Transfer für 261 Euro pro Person gefunden. Reisezeit vom 25.07-01.08 eine Woche. 3* Luna Park. Gebucht und mich auf ne günstige ******** eingestellt. Toll waren die Bewertugen nicht, aber Hauptsache günstig weg mitten in den Ferien. Im Nachhinein noch weitere Bewertungen gelesen und überall stand, das es sich über ein Erwachsenen-Hotel handelt. Auf der Anex-Seite stand davon kein Wort. Nichts weiter bei gedacht, weil ich das Alter ja bei der Buchung angegeben hatte. Kurz danach kam die Buchungsbestätigung und Rechnung. Da nur noch 12 Tage bis Abflug waren, hab ich bei Anex angerufen und per Kreditkarte gezahlt. Wartezeit in der Hotline war vormittags weniger als 10 min. Netter Mitarbeiter, der die Daten aufgenommen hat und dann auch gleich die Flugtickets und den Hotel-Voucher per Mail zugeschickt hat. Beiläufig habe ich nochmals auf das Alter meines Sohnes hingewiesen. Nun kam am Dienstag ein Anruf, dass das Hotel erst ab 16 Jahren ist und wir dort nicht unterkommen können. Gleichzeitig gab es eine E-Mail mit einem Alternativ-Vorschlag ebenfalls in Arenal. Am Telefon fragte die Dame, ob auch andere Orte in Frage kämen, falls mir die Alternative nicht zusagt, da Hochsaison und begrenzte Verfügbarkeit an Hotelzimmern. Ich möge doch schnellstmöglich auf die E-Mail antworten. Ich habe mir dann den Vorschlag angesehen und abgelehnt, da keine Animation angeboten wurde und mich bereit erklärt, auch in anderen Orten an der Süd-Westküste zu nächtigen. Promt kam ein neues Angebot für ein 4* Hotel in Paguera. Das Hotel gefiel mir und ich habe angenommen. Die Änderung wurde mir umgehend bestätigt. Mehr bezahlen muss ich selbstverständlich nicht. Der günstige Preis resultiert wohl aus einem Systemfehler. Dies wurde mir von Anex aber nicht bestätigt oder angekreidet. Bisher kann ich also nur sagen, dass der Kundenservice gut ist und die Mitarbeiter bemüht sind, schnell eine Lösung zu finden. Ich werde berichten, wie der Urlaub verlaufen ist.
MfG
Sascha