Die Kunst besteht darin, das Ergoogelte verstehend zu würdigen.
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1501868407176
-
geschrieben 1501868760419 , zuletzt editiert von vonschmeling
@_aqua_sports_ sagte:
Da will man hier den z.T. unwissenden Neuanmeldern wertvolle Tipps geben was sie machen können und dann sowas hier.
... definiere "wertvolle Tipps" und "unwissende Neuanmelder" ... (viel Spaß!!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1501869110312 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Nochmal abschießend worum es mir ging da es unübersichtlich wird bei der Streiterei:
@Martino1979 sagte:
Aber die Flugzeiten können nur bis 14 Tage vor Antritt geändert werden. Nicht danach, oder täusche ich mich da?
Antwort @vonschmeling: Da täuscht du dich, die Flugzeiten können aus wichtigem Grund jederzeit auch noch kurzfristiger geändert werden ohne dass daraus irgendwelche Ansprüche resultierten.
....die Aussage kann man so nicht stehen lassen - daher: "Tipp" - und wertvoll auch -es gibt ja Geld zurück
-
geschrieben 1501870824937
@Martino1979 sagte:
Wir haben zu viert einen Urlaub von Dus-Palma gebucht. Der Flieger sollte um 6 Uhr fliegen.
Nun heute kamen die Reiseunterlagen (Start: 6.8.17 bis 13.8.17) in den denen drinsteht dass der Flieger nun um 15:20 starten soll.
Zur Erinnerung, _aqua_sports_ ...
Nehmen wir an, die Reise habe 600€ pro Nase gekostet für 7 Nächte, ergäbe sich ein Anspruch von 21.43€ gem. Frankfurter Tabelle und somit kaum ein erstreitenswerter.
Ausgenommen Martino soll mit einem ganz anderen Flieger starten weil der ursprüngliche Flug annulliert wurde ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1501872872657
@_aqua_sports_ wie ich schon mal geschrieben habe, Du schreibst hier größtenteils Mumpitz. Ach was, nennen wir das Kind beim Namen: immer.
Du willst helfen, das ehrt Dich! Am meisten hilfst Du, wenn Du einfach nur mitliest, Du hilfst dann anderen und kannst viel dazu lernen. Besorgte Reisende werden weniger verwirrt und kirre gemacht. Quasi eine Win Win Situation.
Ich greife Dich nicht persönlich an, bestimmt kannst Du in einem Wassersport-Forum wertvolle Tipps geben.
Jedes Mal wenn Du einen Tipp schreibst oder helfen möchtest, denke ich mir, man, geht es noch?
Erkennst Du es dann selber hat man Dich falsch verstanden. Lass es doch einfach.
Don't complain, don't explain!
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1501873559513
Du bist auch so ein Spezialist hier -ich weiß!
Dann lassen wir hier die Falschaussagen stehen -ich bin nicht betroffen und mir persönlich ist es auch egal -es ist ein Kindergarten hier!
Am besten beratet ihr hier beiden die Hilfesuchenden hier dann ist alles in trockenen Tüchern!
Und zu Herrn Schmeling noch: Bei 21 Euro würde ich auch keine Ansprüche geltend machen aber es ist einiges mehr an Geld -nur mal so nebenbei -sind ja pro Stunde 5% ab der 4. Stunde x 4 Personen macht bei insgesamt 9 Stunden mehr!
-
geschrieben 1501874733896
Jau, aber nicht mehr als 21,43€ pro Person - falls der von mir willkürlich angesetzte Preis irgendwie passte.
Waren es erstaunliche 2k€ verändert sich der Anspruch entsprechend.
Klemm dir doch einfach mal die Falschaussagen und alles wird gut?!
Ich verstehe mich hier übrigens keineswegs als Berater sondern begleite den Austausch mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen.
geschrieben 1501875831900
@Türkeifliegender sagte:
Oder sollte ich Zickenkrieg schreiben?
Nein, du solltest zuweilen einfach nur gar nichts schreiben ...
geschrieben 1501885172559
Deine Wohltaten haben schlichterdings allerhand Optimierungspotenzial.
Ich meine deshalb, du solltest etwas sparsamer sein mit Prädikaten wie "Falschmeldungen" oder "Quatsch" ...
geschrieben 1501921771526 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Ja alles korrekt was du hier gesagt hast - war keine falsche Meldung war alles richtig! Du hattest recht! Es tut mir sehr leid!
Ich denke jetzt wissen alle bescheid.