@danhattingen sagte:
Wir hatten dann wohl den gleichen Reisezeitraum, auch mit Anex, Zigarre, Blume und Wasser - nett oder?
Du schreibst bei jeder Verspätung von "technischen Problemen" - nenne bitte eine Quelle. Meiner Meinung waren das eher organisatorische Probleme, aber niemals technische Probleme.
Die Verzögerung auf dem Rückflug resultierte daraus, dass es Rückenwind gab - und es sich nicht gelohnt hätte früher bzw. "pünktlich" zu starten. Das hat der Pilot auch erklärt. Dann wäre man gegen 4 Uhr über NRW gewesen - und dann? Für 2 Stunden Kreisen wäre dann wohl kein Treibstoff dagewesen, denn DUS öffnet erst um 0600 Uhr. Also weder Verspätung und schon gar nicht wegen technischen Problemen. Fakt!
Bei uns lief alles reibungslos, wir konnten im Hotelzimmer bleiben und der Reiseleiter hat zu jeder Zeit direkt reagiert. Ok, wir haben Ihnen auch zeitig darauf aufmerksam gemacht, dass der Rückflug wohl so nicht stattfinden kann und Ihn gebeten sich darum zu kümmern. Mitreisende anderer Reiseveranstalter wussten teilweise bis zum Check-Out nichts von der 24h Flugverschiebung.
Auch wir sollten mittags mal an der Rezeption vorstellig werden, das war aber kein Anex-Problem, sondern eher ein karibisches - die Rezeption hatte einfach gerade keinen Bock zu arbeiten - und auch das ließ sich mit Hilfe des Reiseleiters schnell klären.
Wir hatten bisher einmal einen Super-GAU bei einer Pauschalreise - mit einem renommierten Anbieter, und der hat wirklich nichts getan - aber das ist eine andere Geschichte.
Hier geht es um Erfahrungen mit Anex Tour - und hier können wir nur sagen, alles gut gelaufen - den Umständen entsprechend - und einen super Urlaub gehabt!
Ich denke auch das es organisatorische Probleme waren, beim Hinflug hat der Pilot gesagt das es technische Probleme gab und beim Rückflug hat uns der RV am Telefon gesagt das der Flug auf Grund technischer Probleme annulliert wurde. Das mit dem Rückenwind stimmt, hatte ich in meiner Wut wahrscheinlich vergessen, sorry.
Das bei euch alles gut verlief freut mich für euch, ich schildere hier nur unsere Erlebnisse und da gibt's auch nix zu beschönigen. Ich sagte ja auch das sich jeder selbst ein Bild machen soll, uns hat es auf jeden Fall gereicht. Wäre ein renommierter RV so mit uns umgesprungen würde ich mit diesem auch nicht mehr fliegen, will hier kein AnexTour bashing betreiben.