Du hast die Forenregeln akzeptiert, vielleicht hilft es sie auch mal zu lesen?
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1502211863970Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1502219991155
Warum? Habe ich jemanden beleidigt?
Mir wurde auch nicht unbedingt höflich mitgeteilt, dass ich das zitieren unterlassen soll. Wie man in den Wald ruft .....
Aber wie gesagt, hab jetzt keine Lust hier rum zu diskutieren oder mich mit jemandem zu streiten. Wollte nur meine bescheidene Meinung kundtun.
Wünsche allen, die noch einen Urlaub mit AnexTour vor sich haben, viel Erfolg.
-
geschrieben 1502225264496
Hast du nicht, aber auch hinsichtlich der Zitate gibt es Regeln - die du offenbar geflissentlich überlesen hast?!
Sehr erwachsen, die beleidigte Lewwewoschd ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502257969576
Also nochmal, Herr/Frau vonschmeling. Ich bin keine beleidigte Leberwurst, Ich bin ein erwachsener Mann und kein kleines Mädchen. Ich habe dem Chat schon entnommen, das du gerne mit anderen Leuten diskutierst. Mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht soviel zitieren soll, habe ich verstanden. Der Ton hätte trotzdem ein anderer sein können, zwecks Höflichkeit usw. Darüber steht doch bestimmt auch was in den Forenregeln. Wie schon mehrfach von mir erwähnt, wollte ich meine Erfahrung zu AnexTour teilen, keine Diskussionen über irgendwelchen Kinderkram starten, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Schönes Leben noch
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1502268458721 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Zum Thema Zitate wäre eigentlich keine zusätzlichen Mitteilung erforderlich gewesen.
Hier der entsprechende Auszug aus den Forenregeln die Du akzeptiert aber dennoch nicht beachtet hattest--
Vorrschlag--lies die Regeln einfach noch mal komplett durch.
- Bitte setze Zitate sparsam ein und kürze soweit wie möglich. Rückfragen und Erinnerungen sind normal und dienen dem Informationsaustausch.
- Hilfreiche Tipps zur Formatierung und Zitaten findest Du hier im Wegweiser
-
geschrieben 1502282044496
Hallo...
Habe Heute die Reiseunterlagen per Mail erhalten.
Möchte Sie aber noch schriftlich nach Hause bekommen. Deswegen habe ich auf das Feld gedrückt was dafür vorgesehen ist. Nun meine Frage : Hat das schon jemand gemacht,wie lang hat es dann gedauert bis die Unterlagen bei Euch ankammen?
-
geschrieben 1502712491333 , zuletzt editiert von Sandman13
Hi Bocky,
habe vor 8 Tagen auch die Reiseunterlagen per Post angefordert. Bis jetzt habe ich nichts bekommen, werde aber am Freitag morgen schon mit family in die Dom Rep fliegen.....mmmmhhhhh.....schaun wa mal
Mal was anderes, ist bei Anex eigentlich die Ausreise-Steuer beim Dom Rep - Aufenthalt von 20 $ im Reisepreis inbegriffen ?
Weit weg bist du verdammt nah an dir Selbst. -
geschrieben 1502725093612
Angeblich ja.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502726835482 , zuletzt editiert von Sandman13
....meine Lieblingsantwort
Du meinst also, dass du evtl. davon gehört hast, dass möglicherweise die Ausreisegebühr von 20 $ im Reisepreis einer Pauschalreise bei der Anex Tour GmbH enthalten ist...?...mmmmhhhh...also ein Überraschungsei...na ja, selbst die Telefontante von Anex hatte keinen blassen Schimmer....lassen wir uns einfach überraschen und verstecken vorsichtshalber mal 60 $ in den dreckigen Socken meines Sohnes.
Trotzdem Danke - vielleicht noch einer ne Info ?
btw : Ach ja Bocky, die "Tante am Telefon" sagte mir auch, dass keine Reiseunterlagen per Post kommen werden. Angeblich wäre der Link "kaputt"...lol...geiler Verein - bin auf alles gefasst - quasi ein Abenteuer-Urlaub !
Weit weg bist du verdammt nah an dir Selbst. -
geschrieben 1502729331687
Wir haben keine Ausreisegebühr bezahlt.