@Bbuuddyy sagte:
Wir haben keine Ausreisegebühr bezahlt.
Sehr schön ! Danke ! Also warst du schon mit Anex in Punta Cana, ja...? Alles gut gelaufen ?
@Bbuuddyy sagte:
Wir haben keine Ausreisegebühr bezahlt.
Sehr schön ! Danke ! Also warst du schon mit Anex in Punta Cana, ja...? Alles gut gelaufen ?
Mit Anex in Punta Cana gewesen, keine Ausreisesteuer oder sonstigen Gebühren/Abgaben bei der Ausreise.
Gedruckte Unterlagen? Wofür? Braucht niemand, spart Papier und Porto.
Das sind doch mal Aussagen !
Danke - und natürlich hast du auch Recht mit den ausgedruckten Teilen - machmal vergesse ich einfach das am Flughafen und Hotel keinerlei Voucher mehr nötig sind - "digital 2017 way"
Anex Tour bietet kostenlose Namensänderung bei Azur Flügen....klick
..Der Pauschalreiseveranstalter Anex Tour bietet ab sofort die Möglichkeit, eine kostenlose Namensänderung in einer Buchung vorzunehmen. Dies gilt für Reisen mit einem Flug der unternehmenseigenen Azur Air bis 48 Stunden vor Reiseantritt. Der Service ist für alle Reiseziele möglich, die einzige Ausnahme ist Varadero auf Kuba....
@Sandman13 sagte:
Das sind doch mal Aussagen !
Danke - und natürlich hast du auch Recht mit den ausgedruckten Teilen - machmal vergesse ich einfach das am Flughafen und Hotel keinerlei Voucher mehr nötig sind - "digital 2017 way"
Für Unterlagen am Flughafen stimmt das--im Hotel leider nicht immer.
Wir sind vor 2 Wochen mit Anex in Punta Cana gewesen. Einreisegebühr 10 Euro. Keine Ausreisegebühr. Hatten Hin 2 Std. Verspätung. Zurück 1 Std. Dies war kein Problem. Für uns ganz normal. Wir hatten nur ausgedruckte Unterlagen. Die wollte nicht mal jemand sehen. Wir waren überall im System hinterlegt. Pässe waren vollkommen ausreichend. Wofür brauche ich dann bitte auch noch zusätzlich schriftliche Unterlagen? Da versteh ich manche Leute nicht so ganz. Anreise und auch Abreise super organisiert. Es standen moderne klimatisierte Reisebusse bereit die bereits auf uns warteten. Direkt am Flughafen ein Infoschalter von Anex der uns mitteilte wo unser Bus sich befindet. Zurück pünktlich abgeholt und direkt bis vor den Check in gefahren. Die Angestellten von Anex und auch von Azur alle sehr freundlich. Wir waren schon wegen der diversen Aussagen in den Foren auf alles gefasst und positiv überrascht. Wir werden ggf. auch unsere nächste Reise wieder mit Azur und Anex machen.
wozu Du noch ausgedruckte Unterlagen brauchst?
Mir ist es passiert, dass eine Rezeption in einem Hotel auf Mallorca ein Voucher von mir haben wollte, Nachdem ich erwähnte, dass ich keinen Voucher habe, sondern nur eine ausgedruckte Reisebestätigung des VA. s und ich ihr vorzeigte, wurde ich eingecheckt. Deshalb benötigst Du im Falle des Falles einen ausgedruckten Hinweis
Natürlich hätte ich alles dabei es fährt ja wohl keiner ohne Unterlagen los. Ich meinte auch nicht den ausgedruckte Voucher. Ich meinte wenn ich mir meine Unterlagen ausgedruckt habe wofür muss ich mir die dann noch schriftlich zuschicken lassen. Dann habe ich alles doppelt. Es sei denn ich habe keinen Drucker ansonsten für mich eher unnötig
@Günter/HolidayCheck sagte:
Für Unterlagen am Flughafen stimmt das--im Hotel leider nicht immer.
Genau das meinte ich
Natürlich hatte ich alles dabei. Es fährt ja wohl keiner ohne Unterlagen los. Da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte warum muss ich die Unterlagen auch noch schriftlich anfordern wenn ich diese bereits ausgedruckt habe. Das ist unnötig es sei denn ich habe keinen Drucker.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!