In PUJ muß jeder egal welche Reisegesellschaft, Fluggesellschaft oder Nationalität 10 Euro/Dollar bezahlen. Das wird noch vor dem Zoll von einem Mitarbeiter abkassiert.
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1503149172504
-
geschrieben 1503149341735
Natürlich erfragt man dies bei Anex Tour selbst an und lässt sich entsprechende Zusagen schriftlich geben.
Nach wie vor bin ich irritiert, das Reisen mit Anex Tour plötzlich nicht mehr über renommierte Vermittler angeboten werden.
Weiß jemand den Grund dafür?
-
geschrieben 1503149653924 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
0800 240 4455 oder Günni fragen, dann haste schonmal (hoffentlich) ne Antwort für das Umfeld, in dem Du Dich gerade fragend bewegst!
BBuuddyy, wo und von wem genau hast Du die Einreisekarte bekommen?
-
geschrieben 1503155297706
@AmonAmarth sagte:
Gerade eine Antwort auf meine Mail von Azur Air bekommen. Die Touristenkarte ist im Preis mit inbegriffen
Hier wurde direkt Auskunft von Azur Air erteilt, Datum des Beitrags war der 6.6.17
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1503155670845
Das stimmt; ich hab die Mail auch noch vorliegen, allerdings frage ich mich manchmal, ob die von Anex Tour so wirklich alles wissen... War ja laut einiger Urlauber bisher nicht mit inbegriffen!
-
geschrieben 1503156478128
Die Touristenkarten gab es natürlich gratis im Flugzeug. Die Einreisegebühr wurde sofort als erstes, egal ob von Europa, Amerika usw. eingereist, kassiert. Es gab einen Quittungsbon dafür der später nochmals kontrolliert wurde
-
geschrieben 1503157858995
Auch wir hatten die Info von Anex das die 10 Dollar pro Person für die Touristenkarte im Reisepreis enthalten ist.
Diese haben wir im Flugzeug bekommen und mussten den Betrag trotzdem vor Ort bezahlen.
Wie alle anderen auch .
-
geschrieben 1503161115883
Dann wär´s imho höchste Eisenbahn, dies mal bei Anex vorzutragen. Bekanntlich ist die RD keine "Destination der Bescheidenen" und wird womöglich doppelt abkassiert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1503229073246
Leider erreicht man bei beiden Gesellschaften ja niemanden mehr und bekommt auch auf Mails, die sonst immer schnell beantwortet wurdne, keine Rückmeldung.
An sich sind 10 Dollar ja ein Betrag, den man verkraften kann. Allerdings häufen sich die falschen Versprechungen in meinen Augen: Sitzplatzreservierung, Streaming per WLAN, neue Ausstattung, Non-Stop Flüge (auch wenn das nur die Reisenden ab Berlin betrifft), jetzt die Kosten für Touristenkarte und ich glaube mit dem kostenlosen Tauchgepäck gab es hier auch schon einige Probleme.
-
geschrieben 1503231308939
Seit wann erreicht man die nicht mehr? Ich habe diese woche noch schnellen Mailkontakt gehabt