Unser Erlebnis mit Anex Tour, kann ich nur als positiv bewerten. Ich habe im Juli gebucht. 14 Tage all incl, HRG Hotel Hawai Riviera Aquapark für 950 Euro 2 Pers. Reisedatum 05.10.17 - 19.10.17. Dann habe ich die Bewertungen des Hotels beobachtet und mir wurde Angst und Bange. Mein Mut zu buchen habe dann schon bereut ( habe auch noch extreme Flugangst)Und die Berichte im Forum über Anex und Azur Air gaben mir den Rest.
Mitte September war dann der Tiefpunkt erreicht mit den Bewertungen des besagten Hotels.
Ich habe dann gedacht versuch doch mal das Hotel umzubuchen, wird mich schon nicht umbringen die Umbuchungsgebühren.
So habe ich dann bei Anex angefragt und es war überhaupt kein Problem. Mir wurde gesagt pro Pers. 30 Euro Gebühren bis 14 Tage vor Reiseantritt und die Reise darf natürlich nicht günstiger sein. OK. Dann die Frage welches Hotel? Ich hatte mehrere Hotels in der engeren Auswahl, aber das eine war belegt, das nächste zu teuer usw. Ich habe dann email Kontakt zu dem Mitarbeiter gehalten und ich kann nur sagen Danke Herr xx Editiert! xx , er hat mir dann ein Tagesangebot gemailt und ich kann nur sagen Danke , das Hotel war super. 5* Sentido Mammlouk Palace. Wir mußten lediglich 550 Euro insgesamt mehr bezahlen und das hat sich auf jedenfall gelohnt.
Vor Ort die Reiseleitung von Anex war auch super. Es hat alles aber wirklich auch alles super gut geklappt. Sowohl von Anex als auch von Azur Air.
Dann war das Problem. Reiseunterlagen ausdrucken. Oh schreck Drucker kaputt. Kein Problem Dank Anex, gehen sie morgens vorm check in am Anex Schalter vorbei und die Drucken ihnen die Unterlagen aus. Auch das hat super geklappt. Danke an Anex
Fazit: Ich habe direkt für nächstes Jahr das gleiche Angebot gebucht. und wer etwas finden will der findet auch etwas zu meckern.