... scheixx Trauma ... mir schweben schon wieder die Empörungen vor!
Anex Group/Anex Tour
-
geschrieben 1512156007076Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1512156672139
So in der Art "R&F nur zweiter Klasse, im Flieger kein Selleriequirl zum Pflichttomatengedöns und auf Kuba nur einheimischer Rum und Zigarren im AI!"?!
-
geschrieben 1512160275308
Im Sommer 2018 bietet Anex 68 Hotels AI in Tunesien ab Düsseldorf an.
Wahrscheinlich das gesamte Portfolio inkl. Mövenpick. Steigenberger, Radisson , lti & Co.
Preise unterirdisch, die Mitbewerber beginnen teilweise 50 % darüber....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1512170702542
Ja, vermutlich muss man aber auf dem Kamel auf den Spuren von Alexander dem Mazedonier anreisen - Shokran!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1512173974916
... wobei es totsicher holperig landet und die Klimaanlage absolut No-Go peformed ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1512204392715
Was für Kommentare.Ich habe eher an was wichtiges gedacht
-
geschrieben 1512205070011
Das Wichtige ist selbsterklärend, wenn weiterhin mit 3 mitteltüchtigen Flugzeugmethusalems ambitioniert "neue Ziele" geplant werden
geschrieben 1512207195218 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Hier posten ja offensichtlich viele nur um des posten Willens.....
Ich bin kein Freund dieses RV und auch nicht dieser Airline.
Aber als einer von wenigen RV bietet Anex noch als Zielflughafen NBE an.
Die großen sind angeblich aus Kostengründen wieder auf MIR umgestiegen.
Ich habe also in die Region Hammamet eine um eine Stunde verkürzte Transferzeit.
Zudem beachte man die Flugzeiten : morgens ab DUS, abends ab NBE. Der Reisende hat also (fast) einen ganzen Urlaubstag mehr und kommt relaxt zu Hause an.
Ohne Zweifel hat Azur nicht das modernste Fluggerät. Aber wenn man Nouvelair dagegen hält relativiert sich der Abstand wieder.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1512210541625
Allerdings hat Nouvelair fliegendes Gerät, was man von der Azur Flotte eher nicht behaupten kann. Insofern könnte die Rechnung in die Buxen gehen.
Grundsätzlich ist es begrüßenswert - insbesondere für die Region! - sollte NBE wieder belebt werden, da bin ich ganz bei dir. Allerdings haben sich einige vollmundige Vorankündigungen als ziemliche Luftschlösser erwiesen, weshalb ich etwas skeptisch bin ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.