Hallo, fliegt jeman am
27.2.2018 mit Anextour nach boca chica mit dem Flug Düsseldorf-Punta cana???
Hallo, fliegt jeman am
27.2.2018 mit Anextour nach boca chica mit dem Flug Düsseldorf-Punta cana???
Hallo - Gibt es da nicht einen eigenen Thread dafür?
https://www.holidaycheck.at/foren/airlines-42/wer-fliegt-wann-mit-azur-air-wohin--188694
Hallo,
ich fliege am 23 März in die Dom Rep von Düsseldorf aus . Gebucht haben wir Anfang November bis jetzt hatten wir nur eine Zeit Änderung von 15 Minuten was aufjedenfall in Ordnung ist.
Die letzten Monate und Wochen hab ich hier im Forum verbracht und mir alles durchgelesen. Und da so viele negative Kommentare kamen habe ich jetzt Angst das am Ende unser Traumurlaub nicht stattfindet.
Ist hier jemand der auch in der selben Zeit hin fliegt ?
lg und einen schönen Sonntag euch
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck.
Für Deinen Beitrag wäre der von @Tangomaus bereits genannte Thread geeigneter. Kopiere ihn doch einach dort hinein.
Hallo Miteinander,
wir haben Ende Oktober bei der Anex Tour eine Reise in die Dominikanische Republik gebucht.
DUS - PUJ -- ARZ8223 Y -- 17.04.18 10:00 14:00
PUJ - DUS -- ARZ8524 Y -- 27.04.18 16:45 06:00
Nun haben wir heute die Information erhalten, dass die Fluggesellschaft AZAR Air unseren Flug annulliert hat. Infolgedessen bietet uns der Reiseveranstalter folgende Alternative:
DUS - PUJ -- EW 1140 Y -- 18.04.18 11:35 15:55
PUJ - DUS -- EW 1141 Y -- 29.04.18 18:30 09:35+1
Das schöne dabei ist der verlängerte Hotelaufenthalt. Für diesen übernimmt die Anex Tour die Kosten.
Leider haben zwei von insgesamt vier Reisenden am Tag der Heimkehr (30.04.18, Montag) keinen Urlaub mehr und der Arbeitgeber von einer Person ist definitiv sehr unflexibel. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.
Wenn nicht werden wir die kostenlose Stornierung in Anspruch nehmen müssen. Also fällt der lange geplante Urlaub leider wegen einem Tag ins Wasser. Steht uns bei einer Stornierung noch eine Art Entschädigung zu oder ist das soweit alles in Ordnung?
Jedenfalls haben wir jetzt ganze zwei Tage Zeit uns zu entscheiden, ob wir die Alternative annehmen oder doch stornieren möchten.
Danke vorab für euer Feedback!
Weitere Ansprüche bestehen nicht, weder gegen den Veranstalter noch gegen das Luftverkehrsunternehmen.
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob dieses Thread der richtige für meine Frage ist.
Wollte gerne wissen, wie die Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter AnexTour sind. Würdet ihr mir den empfehlen für eine Reise nach Ägypten? Gibt es dann dort eine Reiseleitung vor Ort?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Meinungen und Antworten.
wenn vor Ort alles klar läuft dann brauchst du vor Ort keine Reiseleitung,
und wenn nicht, dann halte dich an Gott
Da kann ich Haberling nur beipflichten.
Reiseleiter haben auch meistens die dumme Angewohnheit, dir irgendwelche Extras wie Ausflüge, doppelte so teuere Visas usw. verkaufen zu wollen. Un für Notfälle hast du eine Rufnummer in deinen Reiseunterlagen. In den Hotels hängen auch immer entsprechende Ansprechpartner und Notfallrufnummern.
VG
Verändert man die Frage auf "Incoming Agentur" dann gibt es die natürlich...
Die deutsche Anex ist ja "nur" eine Tochter, des auf dem russischen Markt seit viele Jahren führenden Anex Tours Veranstalters - übrigens mit türkischen Wurzeln.
In den letzten Jahren wurden zusätzliche Agenturen der Gruppe in Ländern wie Spanien, Griechenland und der Dominikanischen Republik aufgebaut.
In der Türkei z.B. -waren die Anex Busse schon lange vor der Gründung der deutschen Anex mit dem Logo der Gruppe unterwegs.
Eben für den russischen Markt.
Ganz generell:
Sollte man wegen der anfangs geringen Gästezahlen irgendwo in den Destinationen noch keine eigene Agentur geschaffen haben- dann warten die anderen Agenturen gerne auf eine Zusammenarbeit.Und machen dann auch die Reiseleitung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!