Eher ein Zeitthema in den einzelnen Ablaufschritten würde ich mal sagen. Aurum ist der Hausveranstalter der 24er, die Aurum-Leute produzieren und handhaben das alles mit vollautomatischen Abläufen.
Da gibts natürlich auch den Button "stornieren", den der Kunde drücken kann, der war aber vermutlich hier nicht gefragt.("Als wir stornierten"...)
Würde mich bei denen echt wundern, wenn sie die kolo Stornofunktion mit Rückerstattung -im Zuge der Veränderung des Angebots nicht bereits in der Vorbereitung gehabt hätten.
Ansonsten bin ich bei Kourion-- es gibt mehrere Möglichkeiten mit Aurum in Kontakt zu treten.Was sie auch geschrieben hatte-- telefonisch hat es bei ihr sofort geklappt.
@vs -das war sicher so- da wurde eine Kategorie nicht mehr in der Bedbank gefunden, dann greift die zweite, nicht mehr so günstige --als Angebot,das natürlich auch eine im gleichen Hotel sein kann.Nie vergessen, da hakt kein Mitarbeiter mehr irgendwas ab, das läuft in exakt geplanten und vorbereiteten Schritten durch.Das ist bei Flügen nicht anders, der günstigste wird genommen, fehlt der, dann kommt der nächste teurere dazu.Überall, insbesondere bei allen dynamisch arbeitenden VA .
Ansonsten sind Deine weiteren Hinweise natürlich richtig-- anrufen und klären!