Also ich habe meinen Gutschein ebenfalls von Douglas und werde diese Reise definitiv mit meinem Mann antreten.
Wir waren schon beide in Paris und kennen bereits alle Sehenswürdigkeiten, somit sind wir nicht auf die völlig (!!!!!!) überteuerten Ausflüge angewiesen.
ist nicht das erst Mal das ich mit einem Reisebus nach Paris fahre, die Fahrt dauert meistens im Durchschnitt 15-18 Stunden, es ist ziemlich unbequem aber sobald man dann in Paris ist, ist alles wieder vergessen!
Es ist eine tolle Stadt und man kann wirklich fast alles selber erkunden, man sollte sich eine Stadtkarte zulegen oder einfach ausreichend mobile Daten auf dem Handy haben, denn man kann sich überall hin navigieren lassen! Beim IPhone werden dann sogar die notwendigen Metro Zonen angezeigt, eine tolle Hilfe!
Also ich freue mich auf die „geschenkte“ Reise, wir müssen lediglich einen Saisonzuschlag zahlen.
An den Ausflügen werden wir nicht teilnehmen, erkunden Paris selber.
Ich hoffe nur das eine Möglichkeit bestehen wird auf ein 4 Sterne Hotel Upzugraden, 3 Sterne in Paris: billige ********.