• Susilucy
    geschrieben 1539178896428 , zuletzt editiert von Susilucy

Also ich habe meinen Gutschein ebenfalls von Douglas und werde diese Reise definitiv mit meinem Mann antreten.

Wir waren schon beide in Paris und kennen bereits alle Sehenswürdigkeiten, somit sind wir nicht auf die völlig (!!!!!!) überteuerten Ausflüge angewiesen.

ist nicht das erst Mal das ich mit einem Reisebus nach Paris fahre, die Fahrt dauert meistens im Durchschnitt 15-18 Stunden, es ist ziemlich unbequem aber sobald man dann in Paris ist, ist alles wieder vergessen!

Es ist eine tolle Stadt und man kann wirklich fast alles selber erkunden, man sollte sich eine Stadtkarte zulegen oder einfach ausreichend mobile Daten auf dem Handy haben, denn man kann sich überall hin navigieren lassen! Beim IPhone werden dann sogar die notwendigen Metro Zonen angezeigt, eine tolle Hilfe!

Also ich freue mich auf die „geschenkte“ Reise, wir müssen lediglich einen Saisonzuschlag zahlen.

An den Ausflügen werden wir nicht teilnehmen, erkunden Paris selber.

Ich hoffe nur das eine Möglichkeit bestehen wird auf ein 4 Sterne Hotel Upzugraden, 3 Sterne in Paris: billige ********.

• carome93
    geschrieben 1539202466242

Auch ich habe den Gutschein bei Douglas bekommen .. finde es aber echt nicht okay, dass ein Unternehmen wie Douglas so ein Reiseunternehmen unterstützt ( nachdem ich einiges über diese Art von Reisegewinnen gelesen habe ). allein schon dass es nur einen Termin gibt, der keinen Saisonzuschlag beinhaltet! Geldmacherei- werde mein Paket aus Wut an Douglas zurücksenden !!!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1539205421273

Gewinnt man die Reise sprich kostenlos? oder hat man einen Gutschein für einen gewissen Teilbetrag einer Reise nebst Zusatzkosten?

So etwas ist immer Nepp und gehört in den Papierkorb. Selbst gebucht und recherchiert ist das immer preiswerter als solche "Gewinne".

• Ahotep
    geschrieben 1539207946345

@susilucy sagte:

Also ich habe meinen Gutschein ebenfalls von Douglas und werde diese Reise definitiv mit meinem Mann antreten.

Wir waren schon beide in Paris und kennen bereits alle Sehenswürdigkeiten, somit sind wir nicht auf die völlig (!!!!!!) überteuerten Ausflüge angewiesen.

ist nicht das erst Mal das ich mit einem Reisebus nach Paris fahre, die Fahrt dauert meistens im Durchschnitt 15-18 Stunden, es ist ziemlich unbequem aber sobald man dann in Paris ist, ist alles wieder vergessen!

Es ist eine tolle Stadt und man kann wirklich fast alles selber erkunden, man sollte sich eine Stadtkarte zulegen oder einfach ausreichend mobile Daten auf dem Handy haben, denn man kann sich überall hin navigieren lassen! Beim IPhone werden dann sogar die notwendigen Metro Zonen angezeigt, eine tolle Hilfe!

Also ich freue mich auf die „geschenkte“ Reise, wir müssen lediglich einen Saisonzuschlag zahlen.

An den Ausflügen werden wir nicht teilnehmen, erkunden Paris selber.

Ich hoffe nur das eine Möglichkeit bestehen wird auf ein 4 Sterne Hotel Upzugraden, 3 Sterne in Paris: billige ********.

18 Stunden im Bus:joy: Und der Saisonzuschlag ist teurer als regulär und komplett gebucht. Was ein Gewinn!:blush:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1539209816241

Ahotep, jetzt tu doch mal nicht so sein, das zerstört Träume :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Ahotep
    geschrieben 1539211273512

Albträume möchte ich zerstören:innocent:

• Susilucy
    geschrieben 1539234279594

ok, es sind p.P 89€ Saisonzuschlag, summiert heißt es das wir für 4 Tage nach Paris hin und zurück kommen, inkl Übernachtung für insgesamt 178€.

das ist alles. Selbst wenn ich mit dem Zug nach Paris fahre mit zwei Personen, oder mitm Flieger inkl Übernachtung komme ich niemals mit 178 € aus!

Den Stress mitm Auto nach Paris tuen wir und nie wieder an! Mitm Flieger geht zwar schnell, aber der Flughafen liegt so weit abseits, haben im Juni vom Charles de Gaulle bis zu unserem Hotel Renaissance Paris fast 5 Stunden gebraucht .

Zudem ein Haufen Geld für ein 5* bezahlt und letztendlich ausschließlich nur zum schlafen benötigt...

also ich lasse mal diese Reise auf mich zukommen, und werde danach auf jeden Fall berichten 

Paris ist eine tolle Stadt, aber Achtung! Packt genug Geld ein, Paris ist teuer wenn man vernünftig Abendessen möchte oder etwas Geld auf der Champs Élyseés lassen möchte.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539238601051

Riecht stark nach einer Werbefahrt, wo an jeder Raststätte eine Heizdecke angedreht wird - niemand hat was zu verschenken - auch keine Reiseunternehmen.....kam letzding wieder ein Bericht von diesen Abzockfahrten - aber gut, nicht mein Problem, würd sowas eh nie mitmachen - wünsch dann mal viel Spaß!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1539239949450 , zuletzt editiert von Kourion

@susilucy sagte:

Darf ich mal fragen, wie du dir das vorstellst ?

Mitm Flieger geht zwar schnell, aber der Flughafen liegt so weit abseits, haben im Juni vom Charles de Gaulle bis zu unserem Hotel Renaissance Paris fast 5 Stunden gebraucht .

5 Stunden per RER , etc. bis z. B. zum Renaissance Paris / La Défense ? Habe mal dieses Renaissance als Beispiel genommen, da es am weitesten entfernt vom Airport liegt. Was erzählst du da von 5 Stunden ?!

-------------------------------------------

@palme

Keine Ahnung ob's eine Werbfahrt ist.

Kommt mir aber so vor, als ob hier gerade 'ne Werbetrommel gerührt wird.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539240602545 , zuletzt editiert von palme30

Erinnert mich stark an die Zeiten, wo meine Oma ständig solche Flyer im Briefkasten hatte - Tagesfahrt für 9,99 Euro - inkl. "reiiiichhaltigem Mittagessen" + 10 Geschenke für die Frau und für den Mann, viele Sehenswürdigkeiten.....Bilder aufm Flyer von einer Ausflugsidylle schlechthin *ggg*....

Haben grad meinem Familienmitglied auch eine Reise - Pilgerfahrt - nach Frankreich geschenkt - geht zwar mitm Fliescha, aber liegt bei rund 800 Euro ohne EZ-Zuschlag für grad mal 4-5 Tage....nur mal als Vergleich:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!