Ja genau, man nannte die auch Kaffeefahrten
Aventia Reisen
-
geschrieben 1539241218058"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1539241700548
OT.. Stimmt.. Es fuhren nur Rentner mit, die man glaubte schoen abz.o.c.k.e.n zu können... :)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539242154917 , zuletzt editiert von Kourion
Sehe gerade, dass in meinem Posting ein Satz entschwunden ist. Hier Korrektur:
@susilucy sagte:
Ich hoffe nur das eine Möglichkeit bestehen wird auf ein 4 Sterne Hotel Upzugraden, 3 Sterne in Paris: billige ********.
Darf ich mal fragen, wie du dir das vorstellst ? Anderes zugewiesenes Hotel (keine freie Wahl ? ) gegen Zuzahlung ( in welcher Höhe) ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1539242495894
Ich vermute, eine billige 3-Sterne-******** ist inkludiert und es wird den Leuten schmackhaft gemacht, daß sie wenigstens "etwas Standard" erwarten könnten, wenn sie nochmal nen Hunni draufzahlen als Upgrade.......tja, der Preis steigt und steigt *welch-Wunder*))
geschrieben 1539242810574 , zuletzt editiert von Kourion
Geeenau !
Klick doch mal hier zur Seite 2, Posting von HarryundFrau / 29.06.17 / 21.58 Uhr.
Dort steht auch was zum Upgrade (nicht nur zum Preis).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1539243134543
Ähhhm - Kouri - vom Grundpreis von - damals - 398 Euro hat die TO nichts gesagt - lediglich von einem Saisonzuschlag...ich denke, die Rechnung kommt erst noch und beim "nur" Saisonzuschlag wirds nicht bleiben - auch trotz diesem komischen Gutschein...
geschrieben 1539243354254
Hab mal gesöööörtschd - die Erfahrungsberichte decken sich mit meiner Vermutung - z.B. der Bericht einer "Weltenbummlerin1" vom 29.7.18 hier klicken
geschrieben 1539243682316 , zuletzt editiert von Kourion
Grundpreis = Gutschein von Hussel in Höhe von 398 € für 2 Personen (Seite 2 / Posting von Harryund Frau)
geschrieben 1539280932104
So, jetzt muss ich mich auch mal einmischen nachdem so viel Unsinn geschrieben wurde.
Ich habe vergangenes Jahr ebenfalls an der Paris UND Prag Reise von aventia teilgenommen.
Es war vollkommen ok für den Preis. In Paris musste ich nur einen Aufschlag zahlen, waren damals 89€, und das wars!! Habe nicht an den Ausflügen teilgenommen, habe Paris mit meiner Partnerin alleine erkundet. In Prag ebenfalls, da sogar ohne Saisonzuschlag.
Es wurde uns nichts aufgezwungen, und es war ganz bestimmt keine „Kaffeefahrt“, meine Partnerin und ich waren mit Anfang 40 fast die ältesten! Es hat alles prima geklappt, das Hotel in Paris war vollkommen ok mit einem reichhaltigen Frühstück!
Und ja, es gibt sogar die Möglichkeit ein 4 Sterne Hotel zu wählen, mit Aufpreis von 56€ pro Person, wir haben uns allerdings beide Male dagegenentschieden weil es für uns nicht relevant war, wir waren im Hotel ausschließlich nur zum schlafen.
alles in einen waren die beiden Reisen für die wir kaum was bezahlt haben, völlig in Ordnung und wir würden es jederzeit wieder machen.
Den anderen Mitreisenden hat es ebenfalls gefallen.
Frage mich allen ernstes warum manche hier so Kritik ausüben obwohl sie noch nie an der Reise teilgenommen haben.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1539281757260
Willkommen toti toti
Deine Reisepartnerin war nicht zufällig Susilucy?
Du kannst es anpreisen wie Du möchtest. Diese Reise ohne "Gewinn" bekommst Du überall gebucht.