Nachdem die letzten Beiträge von 2009 sind, hilft es sicher, die derzeitige Situation zu beleuchten. Offensichtlich hat sich bei Bentours eine Menge getan. Fakt ist, dass man sich marketingmäßig ziemlich ins Zeug legt. Mein Erlebnis dazu: auf der CMT 2010 (also vor einem Jahr) hat Bentours auf der Golfmesse für Golfclubmannschaften einen Wettbewerb gesponsert und als Hauptpreis für 6 Personen eine einwöchige Flugreise mit Vollpension und Golfer-Greenfees im Lykia Golf-Resort, Belek, Türkei ausgelobt.
Da ich zur glücklichen Gewinnermannschaft gehörte und als Mitorganisator für unsere Mannschaft (Golfclub Freudenstadt, Senioren) wirkte, kann ich nur Bestnoten für die gesamte Abwicklung vergeben. Ob gesamter E-Mail-Verkehr vorher, Zusendung der Unterlagen, Abholung am Zielort und Betreuung dort - es gab nicht das Kleinste zu bemängeln. Nach Rückkehr zitiere ich aus meinem E-Mail an Romina Nowak von Bentours-Swiss: "
Liebe Frau Nowak,
wir sind zurück. Und alle waren begeistert. Ich selbst war ja schon 14 mal in der Türkei und nur einmal im Lykia in diesem Januar. Ich wusste also, was uns in etwa erwartet. Allerdings nur golferisch. Das Hotelresort und die für uns gebuchten Suiten waren auch für mich Neuland. Sensationell. Absolut Spitze. Wir haben jeden Tag und jede Stunde genossen. Und im Namen aller, auch im Namen des Golfclubs Freudenstadt, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Der großzügige Gewinn ist damit nicht nur eine beachtliche Promotion von Bentours (Lob auch an Gürsel, den Bentours-Betreuer vor Ort), sondern auch eine schöne und erfolgreiche Werbung für die CMT, den württ. Golfverband, den Golf-Gemeinschaftsstand und alle Golfer, denen wir davon berichten werden.
Der Lykia-Linkscourse ist unter den 14 Golfanlagen in Belek absolut einmalig, war in einem perfekten Pflegezustand (obwohl nach brutal heißen Sommermonaten) und zeigt eine ganz andere Platz-Philosophie als die sonstigen Parkland-Course zwischen Pinien und Eukalyptusbäumen im übrigen Belek. Da war es interessant für meine Mannschaftsmitglieder, am letzten Tag neben dem Lykia-Platz auch einmal den Carya-Platz mit ganz anderem Charakter zu spielen. Und über das imposante Clubhaus zu staunen.
Da ich als passionierter Fotograf natürlich das Gesamtereignis permanent festgehalten habe, werde ich für meine Mannschaft, aber auch für Sie, die CMT, den Golfverband, unseren Club etc. ein Webalbum mit 190 Bildern ins Internet stellen. Sie können es jederzeit einsehen oder damit auch Werbung machen. Unser Dankeschön an Bentours und Sie.
Hier der Link zum xxxxxx
sorry, das erlauben wir hier nicht. Bitte lies mal die Forenregeln, die Du Du akzeptiert hast, bei der Anmeldung. Dankeschön!
Soweit meine aktuellen Erfahrungen im September 2010. Dem obigen Lob ist auch heute nichts abzustreichen.