Ich bin mit Bentour Swiss in der Tükei gewesen. Es war alles sehr professionell organisiert. Die Reisepapiere kamen 3 Wochen vor Urlaubsbeginn ( mit ausgefüllten Kofferanhängern), die Flüge waren so wie wir das auch gebucht haben, der Hotel-Flughafentransfer war schnell und zügig. Die Reiseleitung habe ich nicht benötigt, der Reiseleiter war an 5 TAgen die Woche im Hotel zur Sprechstunde. Also alles bestens!
Bentour
-
geschrieben 1379441121000
-
geschrieben 1381518404000
Hallo,
wir sind das erste mal mit Bentour Swiss geflogen, alles war sehr gut.
Wir wurden rechtzeitig über geänderte Flugzeiten informiert.
Das beste war als wir in Antalya angekommen sind, kein grosser Bus!!! somit ohne Umwege zu unserem Hotel und beim Rückflug das selbe.
Wir waren sehr zufrieden mit Bentours - können das nur empfelen.
-
geschrieben 1382029095000
Wir sind im Juli 2013 mit Bentour Swiss geflogen und es war alles super!
Die Flugzeiten haben sich nicht geändert.
Beim Hinflug wurde wir alleine in dem Bus ohne weitere Gäste und somit ohne Umwege direkt zum Hotel gebracht. Auf dem Rückweg haben wir lediglich noch zwei weitere Hotels angefahren. Die Mitarbeiter waren stets freundlich.
Ich kann den Veranstalter nur weiterempfehlen
-
geschrieben 1388419906000
Bentour Swiss
Wir haben unsere Reise für den Herbst 2014 (Hotel Salmakis Beach Resort und Spa in Bodrum / Türkei) diesmal nicht über das Internet buchen wollen. Frau Gökce Parlar
von Bentour Swiss (Schweizer Filiale) hat uns innert kurzer Zeit eine Offerte gemacht und unseren Kundenwunsch betreffend Zimmer und Lage nach unserer Buchung per mail an das Hotel weitergeleitet.
Unsere letzte Reise im Herbst 2013 mit Bentour gab absolut zu keinen Klagen Anlass.
Wir werden für die Türkei weiterhin Bentour berücksichtigen. Danke an das Bentour Team!
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1403457999000
Ich bin mit Bentour 2 Wochen in die Türkei verreist.Vom Flughafentransfer bis zum Reiseleiter stimmte alles.Auch der obiglatorische Begrüßungscoktail verlief ohne das Anbieten irgendwelcher Ausflüge.ich werde auch im Oktober wieder mit Bentour meinen Urlaub durchführen.
-
geschrieben 1412679842000
2014 mit Bentour Swiss: Wieder 14 Tage im Salmakis Resort und Spa in Bodrum im September 2014.
- Upgrade in die Business Class (als Überraschung, vielen vielen Dank)
- Familienzimmer für 2
- Herzlicher Empfang durch Frau Schäfer
- Optimale Betreuung durch Bentour Swiss Reisebüro
- Kundenwunsch betreffend Zimmer noch getoppt
2015 mit Bentour Swiss: Wieder 14 Tage ....
Sobald der Sommerkatalog 2015, den wir kaum erwarten können vorliegt, wird gebucht.
Viele Grüsse an das Bentour Team, macht so weiter und herzlichen Dank
Strongman
September 2022 Salmakis Resort und Spa Bodrum Türkei, Siva Grand Beach Hurghada haben wir wegen der GUS-Invasion annulliert. -
geschrieben 1417084968000
Erfahrungen mit Bentours!!!
Ankunft in Antalya; Begrüßung durch eine Mitarbeiterin: Ah,vier Personen aus Hamburg, meine Antwort wird sind nur zu zweit. Dann kam ja noch ein Paar aus Hamburg; also seit ihr vier!? Es wurde mir ein Begrüßungszettel mit Busnummer und Termin für ein Treffen mit dem Reiseleiter am 12. 11. um 14.45 h ausgehändigt. Für meinenEinwand, dass wir zwei unabhängig voneinander reisende Paare sind war keine Zeit mehr denn die Mitarbeiterin hatte besseres (gar nichts) zu tun!? Ich habe dem zweiten Paar dann den Zettel im Hotel kopieren lassen damit dieser auch über die Informationen verfügte.
12.11.2014 Hotel Spice 14.45 h Begrüßungsgespräch mit demReiseleiter, wer nicht kam war eben der. Nach einer halben Stunde Wartezeit hatten die zweite Partei aus Hamburg und ich die Nase voll und gingen. Vorher ließ jedoch noch der Mitreisende durch die Reception die auf dem Begrüßungszettel angegebene Nummer der Agentur wählen und teilte dort mit, dass der Reiseleiter nicht zu dem avisierten Termin erschienen sei und sich doch bitte mit ihm, bzw. uns in Verbindung setzen möchte. Keinerlei Reaktion während unseres gesamten Urlaubes. Dann, drei Tage vor unserem Abreisetermin, nachts ein Briefumschlag unter der Tür, mit der Information über geänderte Flugzeiten für den Rückflug.
Nach dem ich einige Foren besucht und Informationen über Bentours eingeholt hatte, keine Überraschung für mich, denn mit dieser Erfahrung stehe ich offensichtlich nicht allein da. Mir drängt sich die Ansicht auf, dass die Kunden mit interessanten Flügen zum buchen bewegt werden um diese dann zu ändern (Unser Flug wurde mit einem nach Frankfurt zusammengelegt). Auch wenn es in diesem Fall keine allzu gravierende Änderung war, hat diese doch bewirkt, dass wir einen Terminvor Ort mit Ach und Krach ändern mussten.
-
geschrieben 1418927766000
hallo
ich hab für meine mutter eine PR bei bentours gebucht.
und extra mehr bezahlt weil ich ein rückflug um 15:15 wollte.
nun email erhalten flugänderung der fällt aus und geht schon 6:10 los.
den 6:10 flug hätte ich günstiger direkt buchen können vor paar wochen.
muss man sich das gefallen lassen?
was kann ich tun
-
geschrieben 1418928464000
Mehr zu deinen beiden letzten Fragen findest du in in diesem Thread.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1420396107000
Wir haben von 20 bis 27 Dezember das Hotel Commodore Elite über Bentours gebucht. Am 16. Dezember bekamen wir eine Email, daß der Rückflug nach Frankfurt geändert worden ist auf ein Flug mit Zwischenstop in München. Wir fanden dies nicht so toll, weil wir extra darauf geachtet hatten, daß wir ein Flug buchen ohne Zwischenstop. Habe daraufhin einen freundlichen Mail an Bentour geschickt und gefragt ob Bentour uns eine kleine Entschädigung für diese unerwartete Änderung geben könnte. Noch am gleichen Abend bekam ich ein Mail zurück mit dem Angebot unseren Rückflug von 6.10 Uhr auf 15.10 Uhr kostenlos umzubuchen. Diese wäre dann ohne Zwischenstop, allerdings mit eine andere Fluggesellschaft. Für uns war dies natürlich ein fastastisches Angebot.
Habe dann kurz mit der nette editiert telefoniert und sie hat uns dann unsere neue Flugtickets per Email geschickt. Es hat dann wirklich alles super geklappt und sind deshalb total begeistert von der Service von Bentour. So unproblematisch und schnell!
Allerdings waren wir enttäuscht von unsere Reiseleiter in der Türkei. Als wir am Abend vor der Rückflug ihm fragten, ob er denn weiß, wann wir abgeholt werden vom Hotel, sagte er nur: " Damit habe ich nichts zu tun, davon weiß ich nichts". Kein Nachfragen wie unsere Urlaub war, man hatte das Gefühl, er hatte überhaupt keine Lust mit uns zu sprechen, obwohl wie die einzige Kunden waren. Da also leider ein Minuspunkt für Bentour, aber sonst nur Daumen hoch!!!
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke