Na, da sind wir uns ja mal einig Sina. Ich hätte da zumindest wirklich etwas handfestes rechtlich verwertbares erhofft, aber nicht eine solche Geschichte, solche Aussagen für meine Augen leider nur blabla. So kann man doch nicht argumentieren, falls diese Intension dahinterstecken würde, das ist doch arm. Es gibt noch weitere fragwürdige Angaben in diesen Statements, die ich aber nun nicht wirklich der Reihe nach auseinanderpflücken will, habe auch noch was anderes zu tun.
Aber nun wirklich noch ein Punkt. Welcher Sender egal ob öffentlich rechtlich oder privat tut nicht das, was er tut, für die Quote??? Jeder hat doch am Ende des Jahres eine Wirtschaftlichkeit nachzuweisen. Und ehrlich gesagt, wenn ich dort vor Ort so hilflos zum Spielball geworden wäre, wäre es mir doch eigentlich sch ... egal warum sich jemand um meine Sache annimmt, Hauptsache ist doch, jemand tut es .
Auch die öffentlich rechtlichen sind da ab und zu nicht auszunehmen und zum Teil stark eingefärbt, sodass man schon in der Lage ist anhand eines Beitrages zu erahnen, das war die Nr. 1 oder das war die Nr. 2.
LG Ginus