@ginus sagte:
Deutsche Urlauber in Situationen in denen sonst wohl nur Boat-People sich befinden????? RTL Beitrag sagt aus:Türkische Hoteliers haben Mitleid mit den deutschen Bentour Urlaubern!!!!!
Wie lange darf das noch so weitergehen??? Wird jedes Reisebüro seine Kunden bei Neubuchungen umfassend über die momentane Situation informieren und beraten? Es bleibt zu hoffen? Aus Unkenntnis heraus, dürfte wohl keiner mehr buchen müssen, sondern wenn, dann weil er dies so will. Und dann? Nun ja, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ginus
Hallo,
nur zwei kleine Anmerkungen zu Deinem Posting.
Der Vergleich mit den Boat People finde ich ziemlich daneben. Denn die deutschen Urlauber haben ja auch die Möglichkeit sich selbst irgendwo anders einzuquartieren. Somit ist das zwar nicht in Ordnung, jedoch hinkt dieser Vergleich doch gewaltig.
Unkenntnis kann wirklich noch in den Reisebüros vorhanden sein. Nämlich genau dann, wenn man gar nicht, oder nicht die entsprechenden Sender im Ferhnsehen anschaut. Ich wüsste außer durch HC auch ncihts davon. ist zwar zweitrangig, da ich den Veranstlater nicht führe.Gleiches muß ich auch anderen RB Mitarbeitern zugestehen. Die erfahren erst davon, wenn sich geprellte Kunden bei Ihnen beschweren, oder das Reisebüro nach dem Urlaub beim Kunden nachfragt.
Inwieweit etwas in der Fachpresse veröffentlicht wurde kann ich nicht sagen, da diese aber oftmals auch kaum gelesen wird kann es schon sein, daß das eine, oder andere RB noch nichts von dem Problem gehört hat.
Gruß
Berthold