• alfredino
    geschrieben 1513288020228

@jlechtenboehmer sagte:

Beantworte dir mal selbst die Frage, ob du ohne Reiseerfahrung eine Perurundreise machen würdest .....

Wenn man schon zitiert, dann sollte man wichtige Wörter nicht einfach weglassen. Edithe hatte geschrieben, dass eben nicht jeder sehr Reise erfahren ist und deshalb klein gedruckte Anbieterhinweise durchaus auch mal überlesen werden könnten. Daraus abzuleiten, dass Menschen ohne fundierte Reiseerfahrungen niemals eine Perureise machen würden und deshalb nach einem nicht zufriedenstellenden Reiseverlauf prinzipiell ja nur auf Refinanzierung ihrer Reisekosten aus sind, ist schon ziemlich dreist... :confused:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Kourion
    geschrieben 1513323285668 , zuletzt editiert von Kourion

Ja... und ich hab's auch schon in meinem ersten Posting geschrieben: Ich denke ebenfalls, dass B. Werter diese Hinweise nicht gelesen hat und er somit unvorbereitet mit der eben möglichen Änderung konfrontiert wurde.

Dgl. ist hier im Forum des Öfteren zu lesen, insbesondere was den Hinweis "Änderungen des Reiseverlaufs vorbehalten" betrifft.

Dass es hier um Refinanzierung gehen könnte - der Gedanke ist mir beim Lesen von B. Werters Posting nicht gekommen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • isabella57
    geschrieben 1514538292786 , zuletzt editiert von isabella57

Hallo,

Hat Jemand an einer Namibia - Busrundreise -Farbenspiel der Wüste erleben von Berge & Meer teilgenommen?Der Preis ist unschlagber-für 12 Nächte mit Flug in Oktober 2099 Euro . 11 x Früstück , 8 x Abendessen sind im Preis enthalten.Leider sind da keine Hotels aufgelistet . Isabella

• monkfish
    geschrieben 1514575141166 , zuletzt editiert von monkfish

@isabella57 sagte:

......Leider sind da keine Hotels aufgelistet .....

:point_right:Laut "B&M" online- Angebot wird in Mittelklassehotels, in Lodges, in Camps  genächtigt..... da gibt es sicher  "sone:confounded: und solche :sunglasses:"- könnte bei diesem (unschlagbaren:smirk:??)  Reisepreis u.U. 'ne Rundreise mit  Überraschungen:weary::scream: werden...

• isabella57
    geschrieben 1514716509373 , zuletzt editiert von isabella57

Gebucht.Hoffentlich erlebe ich nicht zu viele Überschungen :smile:

• Kourion
    geschrieben 1514720126355

@Isabella

Ach, Hotel- bzw. Zimmerüberraschungen kann man auch auf Rundreisen mit dem Branchenführer erleben, obwohl da die möglichen Hotels in der Ausschreibung angegeben waren. :wink: Hat mich aber nicht sehr gestört, da man i. d. R. abends todmüde ins Bett fiel und morgens wieder früh raus musste. Wichtig war mir die Rundreise an sich, und die war perfekt.

Wünsche dir eine ebenso tolle Reise. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • isabella57
    geschrieben 1515234116147

Vielen Dank :blush:

• siviva
    geschrieben 1541862650855

Hallo, Ich interessiere mich für eine Südafrika RR mit Berge und Meer. :smile: Kann mir jemand Erfahrung dazu mitteilen bzw. hat jemand diese Reise schon gemacht? Heute kam auch ein Reiseprospekt von Aldi mit Angeboten Südafrika. Veranstalter B&M. Die Kritiken dazu sind im Netz nicht gerade toll zu lesen:hushed:Ob es eher Sinn macht direkt bei B&M zu buchen, oder doch auf einen anderen Veranstalter zurückzugreifen??? Schwierige Frage...Danke schonmal für Eure Antworten. :smile:

• siviva
    geschrieben 1541862739460

@siviva sagte:

Hallo, Ich interessiere mich für eine Südafrika RR mit Berge und Meer. :smile: Kann mir jemand Erfahrung dazu mitteilen bzw. hat jemand diese Reise schon gemacht? Heute kam auch ein Reiseprospekt von Aldi mit Angeboten Südafrika. Veranstalter B&M. Die Kritiken dazu sind im Netz nicht gerade toll zu lesen:hushed:Ob es eher Sinn macht direkt bei B&M zu buchen, oder doch auf einen anderen Veranstalter zurückzugreifen??? Schwierige Frage...Danke schonmal für Eure Antworten. :smile:

Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt:sunny: Ruth Lingenfelser

• Mona
    geschrieben 1543312786967

Hallo an alle,

Wir haben uns entschlossen nächstes Jahr auf Tour zu gehen und uns die neuen 7 Weltwunder plus die Pyramiden in Ägypten als letztes antikes Weltwunder anzuschauen. Gebucht haben wir diese Reise bei Berge und Meer.

Gibt es vielleicht jemanden der diese Reise schon gemacht hat und berichten kann bzw Tips geben kann zu den Vorbereitungen (Visa etc). Oder diese Reise nächstes Jahr auch antritt?

Im Netz finde ich leider nichts dazu.

Viele Grüße

Ramona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!